Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie lange hält das ziehen im Unterleib an?

Wie lange hält das ziehen im Unterleib an?

Tyra03
Ich habe so seid der 6. Woche rum immer Ziehen im Unterleib jetzt bin ich ja in der 8. Woche!
Und das zieht immernoch genauso wie am anfang!
Wie lange bleibt das noch so?

Danke für dir Antworten (happy00)

LG Tyra
von Tyra03 am 09.10.2008 18:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
gismolino
ziehen im unterleib!!!
ich bin jetzt in der 20 ssw und das ziehen hab ich immer noch!!! angeblich hat man dieses ziehen die ganze schwangerschaft über!!! darfst dich also freuen;-)!! weil entweder sind es die mutterbänder die sich dehnen müssen, oder die gebärmutter, die wieder einen extremen wachstumsschub mitmacht!!! so schlimm wie es am anfang war ist es gottseidank nicht mehr, oder man gewöhnt sich dran;-)!!! ich hab mir so geholfen, in dem ich mir immer sagte, tuts weh, wächst der krümel brav!!! und das mit dem magnesium weißt du sicher schon!!! lg, gismolino
von gismolino am 09.10.2008 20:20h

4
knuegel
hallo
Ich bin anfangs 3ten monat. Das ziehen habe ich auch.. Immernoch wie ganz am Anfang. Ein Bauchi hab ich auch schon
von knuegel am 09.10.2008 18:25h

3
Sonnenblume7780
Anfangs war es "schlimm"
deshalb hab ich es geahnt, das ich schwanger bin. Weil ich max. 2 Tage vor Regelbeginn ein Unterleibsziehen hatte. Außerdem war es in meiner ertsen SS auch so. Mittlerweile bin ich in der 10. Woche und es ist beinahe weg - nur ab und zu zieht es noch. Dafür sieht man schon ein kleines Bauchi .
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 18:18h

2
2221987
also
das sollte eigentlich so im dritten ende dritten weg sein istn das ziehenn denn sehr stark also stärker als unterleibschmerzen solltest du mal zum frauenarzt und dich durchchecken lassen will dir zwar keine angst machen aber hatte vor meinen kleinen ne fehlgeburt und hatte auch leichtes ziehen bis ich dann in der 7.ssw blut im tanga hatte aber mach dir keine sorgen ist bestimmt nix schlimmes
von 2221987 am 09.10.2008 18:13h

1
dany1989
kommt drauf an
Das zihen komt ja weil deine gebermutter nicht weitet ich hatte es bin anfang 3 monat gehabt und zwichen durch mal nunja sollte das nicht besser werden nach 3 monaten würde ich noch mal dein fa fragen. Gruß Dany
von dany1989 am 09.10.2008 18:08h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter