Wie lange hält das ziehen im Unterleib an?

Tyra03
09.10.2008 | 5 Antworten
Ich habe so seid der 6. Woche rum immer Ziehen im Unterleib jetzt bin ich ja in der 8. Woche!
Und das zieht immernoch genauso wie am anfang!
Wie lange bleibt das noch so?

Danke für dir Antworten (happy00)

LG Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ziehen im unterleib!!!
ich bin jetzt in der 20 ssw und das ziehen hab ich immer noch! angeblich hat man dieses ziehen die ganze schwangerschaft über! darfst dich also freuen;-) !! weil entweder sind es die mutterbänder die sich dehnen müssen, oder die gebärmutter, die wieder einen extremen wachstumsschub mitmacht! so schlimm wie es am anfang war ist es gottseidank nicht mehr, oder man gewöhnt sich dran;-) ! ich hab mir so geholfen, in dem ich mir immer sagte, tuts weh, wächst der krümel brav! und das mit dem magnesium weißt du sicher schon! lg, gismolino
gismolino
gismolino | 09.10.2008
4 Antwort
hallo
Ich bin anfangs 3ten monat. Das ziehen habe ich auch.. Immernoch wie ganz am Anfang. Ein Bauchi hab ich auch schon
knuegel
knuegel | 09.10.2008
3 Antwort
Anfangs war es "schlimm"
deshalb hab ich es geahnt, das ich schwanger bin. Weil ich max. 2 Tage vor Regelbeginn ein Unterleibsziehen hatte. Außerdem war es in meiner ertsen SS auch so. Mittlerweile bin ich in der 10. Woche und es ist beinahe weg - nur ab und zu zieht es noch. Dafür sieht man schon ein kleines Bauchi .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
das sollte eigentlich so im dritten ende dritten weg sein istn das ziehenn denn sehr stark also stärker als unterleibschmerzen solltest du mal zum frauenarzt und dich durchchecken lassen will dir zwar keine angst machen aber hatte vor meinen kleinen ne fehlgeburt und hatte auch leichtes ziehen bis ich dann in der 7.ssw blut im tanga hatte aber mach dir keine sorgen ist bestimmt nix schlimmes
2221987
1 Antwort
kommt drauf an
Das zihen komt ja weil deine gebermutter nicht weitet ich hatte es bin anfang 3 monat gehabt und zwichen durch mal nunja sollte das nicht besser werden nach 3 monaten würde ich noch mal dein fa fragen. Gruß Dany
dany1989
dany1989 | 09.10.2008