meine hormone spielen total verrückt

heike28
heike28
02.10.2008 | 4 Antworten
.. bin voll gut aufgelegt und aufeinmal muß ich heulen.wie gerade eben war am vormittag bei meiner freundin auf besuch, komm nach hause muß volle heulen.
vielleicht auch einbißchen das wetter ..
voll schlimm sowas.wenn ich denke in meiner 1. ss hatte ich gar nichts.mir war nicht schlecht, was mir jetzt ist.
bekam keine pickelchen, die ich jetzt habe. keine gefühlsschwankungen..naja.bin ja erst anfang 8.woche.
wie lange geht das mit den gefühlsschwankungen? befindet sich jemand in der gleichen situation?

lg heike
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich auch ;-)
Hallo. Ich bin auch in der 8. Woche. Ich glaube die Übelkeit lässt langsam nach. Hatte die eine Woche lang den ganzen Tag und jetzt nur noch morgens. Gefühlsschwankungen nicht wesentlich mehr als sonst ;-) Lg
calamaris
calamaris | 02.10.2008
3 Antwort
ja ich und ich
bin jetzt ende 7 woche und ich habe ganz ganz starke gefühlsschwankungen schlimm ist das und du hast recht das wetter ist nicht gerade hilfreich die laune zu steigern
Tyra03
Tyra03 | 02.10.2008
2 Antwort
kann bis
zum ende deiner SSW dauern, so war es bei mir und das bei beiden SSW. LG Mela
boot1072
boot1072 | 02.10.2008
1 Antwort
Da wirds bestimmt ein Mädchen
-------lg
manu1182
manu1182 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN "HORMONE"
27.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen