Hilfe! Habe grade leichte Blutungen bekommen, bin im 9 Monat!

Matjez
Matjez
26.09.2008 | 14 Antworten
Ich habe grade gemerkt , dass ich leichte blutungen habe!Ansonsten ist alles normal, keine schmerzen.Was soll ich tun?Es ist grade niemand zu hause.Soll ich sicherhaltshalber ins KH fahren?Noch 3 wochen bis zum Termin!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Fahr ins Kh
es kann sein das der muttermund schon leicht aufgegangen ist und das es dadurch blutet fahr zur sicherheit ins kh bevor was passiert und du dir die ganze zeit ein kopf machst! lg
KathrinL87
KathrinL87 | 26.09.2008
13 Antwort
Hallo,
so war das bei mir auch. Hatte leichte Blutungen und keinerlei Schmerzen. Bin dann ins KKH und die meinten, es könnte sein das es los geht. Bin dann noch mal heimgeschickt worden, war kaum ne Stunde zuhause fingen die Wehen an. Fahr am besten mal in KKH, bzw. lass dich besser fahren. Wünsch dir alles Gute! :-)
würmli08
würmli08 | 26.09.2008
12 Antwort
Ok danke euch
Dann ruf ich erstmal im KH an und schau dann! Ich halte euch ntrl. auf dem laufenden Vielen Dank!
Matjez
Matjez | 26.09.2008
11 Antwort
Blutungen
Ja fahr lieber ins kh dann stehst du auf der sicheren Seite... Selbst wenn es dann heißt es sei normal, dann machst dir keine Sorgen... Alles Gute, LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 26.09.2008
10 Antwort
...
ich hab das nicht gehabt bei beiden kindern nicht. ich würde fahren!
cherry1982
cherry1982 | 26.09.2008
9 Antwort
hallo
kann sein das es bald losgeht, das is der propf der sich wohl langsam löst.solange du keine wehen hast brauchst du eigentlich nicht los es sei denn dich beunruhigt es zu sehr, is aber normal, da du ja schon im 9 monat bist.aber es dürfte wohl bald soweit sein normalerweise 1-3 tage.wünsche dir schon mal alles gute
tweetytwo
tweetytwo | 26.09.2008
8 Antwort
Hallo
Ruf am besten erstmal deine Hebamme an die weiß bestimmt Rat. LG viel Glück
bolreros1
bolreros1 | 26.09.2008
7 Antwort
---------------
ruf doch mal deine Hebi oder im KH an und frag nach, ob du vorbeikommen sollst!!!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
6 Antwort
auf jedenfall
ich an deiner stelle würde fahren oder zumindest im Kh anrufen! Viel Glück, vielleicht hast ja bald dein würmchen im arm.
kati3010
kati3010 | 26.09.2008
5 Antwort
Das Blut könnte der aufgelöste Schleimfropf sein.
Ruf mal im KH an und frag, ob du mal vorbeikomm sollst.
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
4 Antwort
hallo
fahr besser ins KH sicher ist sicher stell mal vor passiert was.... fahr bitte sofort ! melde dich dann mal bitte lg toi toi tioi
cherry1982
cherry1982 | 26.09.2008
3 Antwort
Fahr sicherheitshalber
ins KH. LG
Carina82
Carina82 | 26.09.2008
2 Antwort
...
ich würd erst mal im kreissaal anrufen schilder denen was los ist und die werden dir dann schon sagen wie du dich am besten verhälst..... kopf hoch
Itzipizi
Itzipizi | 26.09.2008
1 Antwort
Das haben oft welche!
Das kann an den Pfropf liegen der abgegangen ist oder vorm abgehen ist. aber ich würde trotzdem ins Kh fahren!
mum21
mum21 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten
Schwanger trotz leichter Blutungen?
26.11.2009 | 4 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen