12 -13 ssw

mullemaus01
mullemaus01
02.09.2008 | 4 Antworten
hallo könnt ihr mir sagen wie groß eure kinder in der 12-13 ssw waren und ob die sich viel bewegt haben auf dem ultraschall
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schau mal hier
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html Hier ist ne kleine Zeitleiste. Ich fand das immer toll.... LG
sgismo1983
sgismo1983 | 02.09.2008
3 Antwort
In der 12./13. SSW
sind die Kids noch ziemlich gleich i.d. Entwicklung. Auch ihre Aktivitäten können unterschiedlich sein. Als ich letztes Jahr mit unserer Emily schwanger war, musste der FA sie regelrecht mit dem US einfangen, weil sie nur am Zappeln war. Jetzt bei Romy war das ganz anders. Sie dümpelte ganz gelassen und ruhig dahin, dass ich fast Panik hatte, weil ich teilweise nur am Herzschlag überhaupt sehen konnte, dass es ihr scheinbar gut geht. Wenn du Dich über die durchschnittliche Entwicklung in der SS erkundigen möchtest, empfehle ich Dir die Seiten von: rund-ums-baby.de babycenter.de Da gibt es viele Informationen, über geschätztes Gewicht, Größe Umpfänge...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.09.2008
2 Antwort
ssw
hallo also bin jetzt in der 20 ssw mein wurm war ca3-4 cm und sah aus wie ein gummiball es ist von einer auf die andere seite gehüpft
mause1984
mause1984 | 02.09.2008
1 Antwort
Bewegung
bei dem US nicht, da hat die kleine wohl gerade gepennt als ich den termin in der 12. ssw hatte. die kleine war da 5, 15 cm groß.
McSpy
McSpy | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 SSW und Mens-Beschwerden?
06.01.2009 | 3 Antworten
vormilch,schon in der 12 ssw?
06.12.2008 | 3 Antworten
warum bis zur 12 ssw angst und gefahr?
29.11.2008 | 4 Antworten
12 SSW, Abbruch da Fehlbildung : -(
16.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen