abwann hat bei euchder bauch angefangen richtig zu wachsen? in welchem monat?

-babylove_
-babylove_
01.09.2008 | 14 Antworten
ich bin jetzt in der15.ssw und voll viele sagen mir .. das man da noch nich wirklich sieht das ich schwnager bin^^ (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir
gings schon in der 10. Woche los. Habe ab da Umstandskleidung gebraucht, obwohl ich nichts zugenommen hatte zu dem Zeipunkt
Sternenmami
Sternenmami | 01.09.2008
13 Antwort
Bauchi
also bei mir gings ab der 16SSW los. Aber selbst jetzt wo ich schon 31SSW bin, sagt mir jeder ich hätte nen voll kleinen Bauch. Muss aber au sagen das ich recht klein bin aber mir reicht mein Bauch jetzt schon, von mir aus müsst er gar nimmer wachsen^^
Debbie87
Debbie87 | 01.09.2008
12 Antwort
also
bei meinem ersten hat man es gerade mal im 7, 8 monat gesehen... so klein war der bauch.. bin jetz mit dem zweiten in der 28. ssw und mir gehen noch ziemlich viele hosen und oberteile ^^ vorallem sagen mir alle ich sehe einfach aus als hätte ich etwas zugenommen lol..
sidii
sidii | 01.09.2008
11 Antwort
Das ist doch bei jedem anders.
Das kommt auf die Statur an die du vorher hattest. Ich zb. bin auch in der 15 ssw. bei mir sieht man es noch nicht so doll weil ich vorher schon ziemlich dick war. sicherlich zieht der bauch dann etwas nach vorne aber ich glaube das fällt einem dann nur selber auf. bei meiner ersten ss war ich erst im siebten monat richtig kugelig. meine freundin ist sehr schlank und bei der konnte man in der 15 ssw schon richtig sehen das sie schwanger ist.
sausebrine
sausebrine | 01.09.2008
10 Antwort
Bauch
hallo, bei mir hat man bis zum 6 Monat garnicht gesehen und dann gings los:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 01.09.2008
9 Antwort
hallo
laut meinen fa ist das bei jedem unterschiedlich! ich bin in der 17 ssw und bei mir zeichnet sich der bauch schon sehr ab! es kommt noch bald genug und da werden wir uns dann wünschen wenn er kleiner sein würde! *g* viel glück
nici085
nici085 | 01.09.2008
8 Antwort
Bei mir ....
hat man bis zum siebten Monat nicht wirklich was gesehen. Als ich an meinem letzten Arbeitstag mich in Mutterschutz verabschiedet habe, haben viele Kunden erst erfahren das ich überhaupt schwanger bin. Und als ich dann daheim war und mal zur Ruhe kam, konntest fast zuschauen wie der Bauch gewachsen ist. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 01.09.2008
7 Antwort
oh haaaaa
ich war ziemlich dünnvorher. bei mir sah mann schon was in der 16 SSW.
jarede07
jarede07 | 01.09.2008
6 Antwort
....
He das ist doch ganz unterschiedlich bei jeder Frau, laß dich da mal net verrückt machen. Damals wo ich mit meinem Sohn schwanger war, war mein Bauch so groß wie bei anderen im 6.Monat, habe allerdings auch ner 6, 5kg zugenommen gehabt. Also Kopf hoch wird noch werden, reicht doch wenn Du weißt das de schwanger bist oder?
XaNi
XaNi | 01.09.2008
5 Antwort
bin jetzt in der 9. woche und mir sieht mans schon an
;-) is aber immer unterschiedich
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.09.2008
4 Antwort
also bei mir...
...ging es so ab dem fünften Monat richtig los. Und dann wurde er ziemlich schnell ziemlich groß. ;o)
Knubbi
Knubbi | 01.09.2008
3 Antwort
Babybauch
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir kam der Bauch in der 10. SSW ca. Langsam aber sicher. Inzwischen platze ich fast Bei anderen sieht man gar nichts. Eine Bekannte von mir z.B. "hatte auf einmal ein Kind" man hat gar nichts gesehen. Der bauch war ganz flach. Und tags drauf kam sie ins KH und hat eine gesunde 50cm große 3800 gramm schwere Tochter geboren. Kein Mensch wusste wo sich das Kind versteckt hatte.
McSpy
McSpy | 01.09.2008
2 Antwort
keine angst
der kommt noch!!! ;)
tobismami
tobismami | 01.09.2008
1 Antwort
hi
das ist ganz unterschiedlich. bei mir hat man das erst im 6monat gesehen. keine angst er wächst noch :-)
maus85
maus85 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen