Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hitzewallungen

Hitzewallungen

leekisha
Hallo liebe Mamis und werdende :-)

Ich bin jetzt ende 18.ssw und habe seit gut zwei wochen hin und wieder Hitzewallungen .. was kann man dagegen tun und woher kommt das? Fühlt sich zum Teil an, als würde ich brennen *hmm*

liebe Grüsse
von leekisha am 31.08.2008 16:06h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
schnuteloos
Ganz normal
Bedenke, das sich deine Blutmenge erhöht. Dementsprechend mehr rauscht durch deinen Körper und es kann zu Hitzewallungen führen. Einfach immer wieder eine Auszeit nehmen und der feuchte Waschlappen helfen etwas. Und hoffen, das es nach der Geburt sich normalisiert. LG Maren
von schnuteloos am 01.09.2008 00:27h

3
Gelöschter Benutzer
Hilft nix
Habe ich hin und wieder auch, vor allem beim Autofahren. Das kommt durch die ss. Dir wird auch in Zukunft bestimmt öfter wärmer als deinen Mitmenschen sein. Hängt auch mit den Hormonen zusammen. Pass blos bitte auf, dass du dir dann keine Erkältung oder ne Blasenentzündung holst. Ging meiner Freundin in der 38 Woche so. Und da sowieso schon immer die Blase durchs Baby drückt, ist sowas besonders fies. LG
von Gelöschter Benutzer am 31.08.2008 16:12h

2
Mamasweet
Hallo ..........
hatte ich ab der Geburt meiner Maus auch und es ist schon 2 Jahre her und hab es immer noch !!!!! Damals sagte man mir es sind die Hormone aber nach 2 Jahren !!!!!!!!! Naja muss ich durch . Dir weiter noch alles Gute
von Mamasweet am 31.08.2008 16:11h

1
Natalie183
Weis net obs bei dir auch hilft..
Ich bin jetzt Ende der 37. Woche. Hatte und habe diese Hitzewallungen auch ab und zu. Hab mir dann immer einen kalten Waschlappen oder ein kaltes Geschirrhandtuch in den Nacken gelegt. Oder einen kleinen Eiswürfel gelutscht. Manchmal auch beides, wenns heftig war.
von Natalie183 am 31.08.2008 16:11h


Ähnliche Fragen


hitzewallungen 12 ssw
10.08.2012 | 2 Antworten

hitzewallungen
13.01.2012 | 1 Antworten

Hitzewallungen,schwanger?
08.01.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter