Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Spürt man die Einnistung?

Spürt man die Einnistung?

KPDZ
Hallo zusammen!

Möchte gern mal wissen, ob man die einnistung spürt und wenn ja, was sind das für anzeichen?

Danke, lg
von KPDZ am 17.08.2008 20:50h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
KPDZ
danke
vielen dank
von KPDZ am 17.08.2008 21:02h

5
Gioia81
ich hatte
bevor ich den Schwangerschaftstest gemacht habe einmal richtig starke ziehende Schmerzen so ca. für 1-2 Minuten, ähnlich wie Regelschmerzen, nur stärker. Habe auch von anderen gehört, die das auch hatten. Drück dir die Daumen und wünsche alles Gute
von Gioia81 am 17.08.2008 21:01h

4
laakirchnerin
beim
ersten mal hatte ich ne kleine blutung, beim zweiten mal nichts, meine freundin hingegen sagte es hätte sich angespürt, fast wie ein eisprung! ich glaube, dass empfindet jede frau, jedes mal anders! ich halt dir die daumen, und wünsch dir viel glück!!
von laakirchnerin am 17.08.2008 20:57h

3
KPDZ
einnistung
Ich danke euch, na mal sehen ob es geklappt hat, denn wir wünschen uns so sehr ein Kind, denn ich hatte diese Jahr im März leider eine Fehlgeburt in der 7.ssw.
von KPDZ am 17.08.2008 20:55h

2
nouri
-----------------------
manche sagen ja.ich habe nichts gespürt. es soll sogar eine einnistungsblutung geben.
von nouri am 17.08.2008 20:52h

1
dorchen83
nee
nee glaube nicht
von dorchen83 am 17.08.2008 20:51h


Ähnliche Fragen


Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten

spürt man eine einnistung?
28.03.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter