Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » keine anzeichen schwangerschaft schlimm?

keine anzeichen schwangerschaft schlimm?

hasesandra
hallo ich bins wieder so bin jetzt in der 6 woche schwanger? ist das schlimm wenn man keine anzeichen hat , übelkeit , empfindliche brüste usw.? durch meinen abort im dez. denke ich immer das vielleicht wieder irgendwas nicht schwimmt mit dem hcg wert bzw hormen? könnt ihr mir helfen?
von hasesandra am 16.08.2008 13:59h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
hasesandra
danke
danke für die aufbauende antwort, nein es zieht nur ab und zu mal links und rechts.. ich glaub wenn ich nur endlich mal zu meinem fa gehen könnte.. war das super, aber noch urlaub und die vertretung ist sch........
von hasesandra am 16.08.2008 14:43h

5
Biancamaus1986
normal
Das Ziehen kann auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen, das ist normal. Solange du keine heftigen Unterleibsschmerzen hast ist alles ok. Zwicken tut´s immer mal. Jede Schwangerschaft ist anderes und nur weil die in der 1. Schwangerschaft die Brüste weh taten muss es jetzt nicht genauso sein. Wenn was nicht in Ordnung ist dann sagt die dein Körper das. Solange du wie gesagt keine richtigen Schmerzen hast wie bei der Regel oder Blutungen hast mach dich nicht verrückt. Deinem Ungeboren geht es sich gut!!!!
von Biancamaus1986 am 16.08.2008 14:32h

4
hasesandra
hi
mein arzt ist noch 4 wochen im urlaub , war schon bei ner anderen die war scheisse... naja bin jetz anfang 6 woche , kann man da schon was sehen? also ziehen tuts mir ab und zu links und rechts unten.
von hasesandra am 16.08.2008 14:17h

3
Josephine272
hallo
nein das ist nicht schlimm, obwohl ich habe jetzt auch keine anzeichen mehr und bin 14 ssw.. habe auch angst das was nicht stimmt, denn ich hatte auch schon zwei fehlgeburten, aber hey, wenn du dir nicht sicher bist, denn lass dich mal vom arzt untersuchen, damit es dir besser geht und du weißt das alles ok is.. lg
von Josephine272 am 16.08.2008 14:14h

2
hasesandra
hm
meinst du ja? ich hab ja schon ein sohn bei ihm taten mir gleich am anfang der ssw. die brüste weh , jetzt hab ich ab und zu ein ziehen im bauch. ist das nicht schlimm wenn man keine anzeichen hat denke dann nämlich es stimmt wieder was nicht
von hasesandra am 16.08.2008 14:09h

1
florabiene
ich hatte das auch erst
ab der 12 woche, da bin ich auch erst zum arzt gegangen.sei doch froh wenn du es noch nicht merkst, das kommt noch früh genug......
von florabiene am 16.08.2008 14:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter