Riesen Zyste in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 3 Antworten
Bin jetzt genau 8+4 SSW und habe eine riesen Zyste ! Sie ist jetzt 5 cm groß und fägst immer weiter ! Wer hatte das auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein fa
sagt wir müssen abwarten . im moment geht es noch und wir müssen es kontrollieren ! Darf nicht schwer heben und muss mich viel schonen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
Zysten heißen nicht automatisch Kind verlieren
Es gibt viele Fälle wo Frauen Zysten hatten und weiterhin Problemlos Schwanger waren. Was sagt denn dein Arzt dazu? Es wird ja auch auf die Lage ankommen, denk ich mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
1 Antwort
.....
Hey, tut mir echt leid für dich. Ich hatte zwar keine Zyste, doch eine Freundin von mir. Sie war auch ganz frisch schwanger und konnte das Kind nicht austragen. Das war ganz schön gefährlich. Die Zyste hat bei ihr aber angefangen zu bluten, laut ihrem FA. Ich würde an deiner Stelle in ein Krankenhaus gehen und mich untersuchen lassen, denn das kann ganz schön in die Hose gehen. Ich hoffe bei dir ist es nicht so schlimm. Aber raten würde ich dir, dass du dich "gründlich" untersuchen lässt. LG Lina
Mamimit22
Mamimit22 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder diese blöde zyste - -
21.06.2012 | 0 Antworten
Zyste und schwangerschaft?
26.10.2011 | 4 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten
Wegen zyste hohe Temperatur?
09.07.2010 | 1 Antwort
uploading