Kennt das jemand? 28 ssw und mein Baby bewegt sich im Gegensatz zu sonst kaum

peppo
peppo
10.07.2008 | 4 Antworten
Ich hab sonst ein eher sehr aktives Kind und mußte heute mit erschrecken feststellen, das er sich so gut wie gar nicht bewegt.Gab gestern so ziemlich streß zwischen werdenden Eltern, kann das damit zusammen hängen oder sollte ich mir richtig sorgen machen?Hab so ziemlich schiss. Wer kennt das auch und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hast du schon probiert...
...auf dem Bauch ein wenig hin und her zu drücken? Dabei bekomm ich eigentlich sofort immer Antwort von drin. Wie gesagt, ansonsten geh wirklich mal zum Doc...
Jeansven
Jeansven | 10.07.2008
3 Antwort
hallo bin 28+5
und habe in den letzten tagen auch weniger bewegungen als sonst denke es liegt bei mir daran das es sich gedreht hat liegt jetzt mit dem köpfchen unten waren dienstag bei feindiagnostig sie hat gesagt alles ok und morgen haben wir termin bei meinem fa mal sehen was der sagt aber mach dir keine sorgen vielleicht brauch dein kleines mal etwas mehr ruhe meiner bewegt sich vermehrt abends im bett wenn ich auf der seite liege aber so tags über wie gesagt auch nur noch selten.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 10.07.2008
2 Antwort
Bei weniger als
20 Bewegungen am Tag sofort zum Arzt...Ich sprech aus Erfahrung
lilamima
lilamima | 10.07.2008
1 Antwort
...............................
Hab gelesen, wenn es sich mal an einem Tag deutlich weniger bewegt soll man zum FA.
MD125
MD125 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen