hallo, wer von euch ist auch so in der 10+11ssw?

Furby2304
Furby2304
06.07.2008 | 3 Antworten
Und wie fühlt ihr euch so? habt ihr irgendwelche beschwerden?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......
ich bin in der 8.ssw, mir geht es soweit ganz gut, das einzigste was mir sorgen macht sind starke unterleibskrämpfe, aber das scheint ja normal zu sein. ich habe riesige angst das baby zu verlieren und könnte echt jeden tag zum frauenarzt rennen um zu gucken ob es noch lebt
tanjusch
tanjusch | 07.07.2008
2 Antwort
schwanger- wie es uns so geht
Also ich bin zwar erst in der 6 Woche, aber mir geht es jetzt schon mies-müde ohne Ende, Stimmungsschwankungen und Unterleibsschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
++++++++++
Ichbin jetzt so ca in der 9+3 ssw, und oh mein gott mir geht es ziemlich sch.... :-) Aber da muß ich durch. Lag vor ca 10 tage im K-haus wegen übelkeit und erbrechen :-)) Hoffe es wird bald besser *grins*
Mamithilo
Mamithilo | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten
wie groß war euer baby in der 10ssw?
26.06.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen