Startseite » Forum » Schwangerschaft » Frühchen » frühchen

frühchen

sabsluf
Hallo

Meine Ex Freundin wurde gerade aus den krankenhaus entlassen,
sie ist jetzt in der 17 ssw , das kind ist allerdings schon soweit wie in der 20 ssw.
Das kind wäre zu groß und drückt gegen den magen.
sie bekommt jetzt medikamente dagegen.
außerdem hat sie eine kleine gebärmutter und das kind würde dann ein frühchen werden und 4-6 wochen zu früh kommen,
hat schon jemand solche erfahrungen gemacht?
nicht wundern ich bin der freund von sabsluf.
von sabsluf am 25.04.2008 17:09h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
bineafrika
so, ich nochmal...an alle...
...der werdende papa, oder auch nicht:-), hat mir ne pn geschrieben, also, ich hab recht*smile* eigentloich geht er eher davon aus verarscht zu werden, wenn ich ihn richtig verstanden hab... dann ist er doch echt arm dran! und klar gibts indikationen warum ärzte sagen können das es vieleicht ne frühgeburt gibt, aber nicht weil es aufn magen drückt...das tun sie doch alle irgendwann!und die gebärmutter dehnt sich doch... wie auch immer, er ist verzweifelt... kann ich verstehen.. das einzige was hilft...abwarten und dann n vaterschaftstest!
von bineafrika am 25.04.2008 18:02h

21
Tornado
@sophie25ssw
Du hattest wahrscheinlich auch schon frühzeitige Wehen, oder es wäre einfach gefährlich gewesen, dass Du Dein Kind verlierst. Heißt es bei Dir jetzt auch noch dass Dein Mäuschen früher kommt? Die Ex behauptet ja, das Kind sei schon größer und kommt deswegen 4-6 Wochen früher => ist ja verdächtig, dass sie evtl. schon länger schwanger ist.
von Tornado am 25.04.2008 17:49h

20
sophie25ssw
meine lieben
sorry aber ein arzt kann sagen das es zu früh kommt .bei mir war das so also die gefar war da ich müßte aber in kh bleiben ich war ab der 17woche in kh bis zu 25 ssw da kam meine kleine u durfte nicht gehen das heißt sie lügt ihn eine in der tasche den sonst warse jetzt in kh u durfte nicht laufen
von sophie25ssw am 25.04.2008 17:41h

19
Fabian22122007
Warum nimmt ...
der Freund denn nicht mal Stellung dazu? Eine Frage stellen und dann nichts dazu sagen...ich weiß nicht....
von Fabian22122007 am 25.04.2008 17:37h

18
Tornado
@bineafrika
Ich denke auch, dass ein Arzt in der 18. SSW Es sind schon lauter solche Ungereimtheiten, dass ich auch daran Zweifeln würde, der Vater zu sein. LG
von Tornado am 25.04.2008 17:33h

17
LONSI84
@bine
klar man kann sogar von einmal schwanger werden.. aber meiner meinung nach tuts sie ihn verarschen.. aber so heftig... armer bursche.. das dumme ist ja dass sie sehr weit weg wohnt.. der lebt also voll im ungewissen...
von LONSI84 am 25.04.2008 17:31h

16
bineafrika
@ lonsi
naja, auch bei 2x kann ja n kind entstehen, das wissen wir ja alle:-) aber die geschichte stinkt...wobei ich da dann wirklich gut verstehen kann das er wissen will ob andere auch sowas hatten!
von bineafrika am 25.04.2008 17:31h

15
bineafrika
@tornado
da kann ich ihn dann sogar verstehen... er kann doch einfach mal googln obs sowas gibt...also das gebärmutterding...oder bei rund-ums-baby den gyn fragen... aber, ich muss festellen... ich bin gut*grins*
von bineafrika am 25.04.2008 17:29h

14
LONSI84
des ist ja das komische
die haben sich nur zwei mal gesehen und da soll ein kind entstanden sein.. und sie sagt wohl dass es ehr kommt, ich denke dass er net der vater ist wegen 5 wochen unterschied.. und nun sucht die ne ausrede wie sie erklärt dass er doch der vater ist.. weißte wie ich mein??
von LONSI84 am 25.04.2008 17:27h

13
bineafrika
wie, wo, wer ist der kumpel?
ist das baby denn schon da?? wie kann denn ein arzt jetzt schon vorraussehen das das kind 4-6 wochen zu früh kommen soll? verwirrend echt! hatse schon wehen?
von bineafrika am 25.04.2008 17:26h

12
LONSI84
@bine
genau das gleiche denk ich auch
von LONSI84 am 25.04.2008 17:24h

11
Tornado
@ bineafrika
bineafrika hat recht. Wenn "er" es nicht macht, klär ich euch auf. Ich hoffe, er ist mir nicht böse, aber hier kennt sich echt keine mehr aus. Die mit der kleinen Gebärmutter ist die Ex und sie bekommt ein Kind von ihm, sagt sie zumindest. Wenn das Kind früher kommt, hat er Zweifel der Vater zu sein - was, meiner Meinung nach, berechtigt ist. Sabsluf ist seine Freundin. LG
von Tornado am 25.04.2008 17:25h

10
bineafrika
@mausi
bin ich auch erstaml davon ausgegangen...aber, das macht ja echt keinen sinn! mich haben schon die fragen heute mittag total verwirrt:-) aber ich glaub mit meiner interpretation der dinge krieg ich da noch licht ins dunkel;-) auch wenn ich von so ner sache noch nie was gehört hab und eigentlich der meinung bin das seine ex, also die mit der gebärmutter ihn tüchtig aufs kreuzlegt... vieleicht willse ihn zurück und meint das er, wenn sie ihm da jetzt die arme vormacht zurück kommt... wer weiß!
von bineafrika am 25.04.2008 17:24h

9
LONSI84
die geschichte ist so verzwickt ich erklär mal
die mit dem frühchen wohnt weit weg hat ne neue freundin, die ist sabsluf... so und er loggt sich immer unter ihrem namen ein.. und nun ist hier a noch n kumpel aufgetaucht??? LLLLOOOOLLL
von LONSI84 am 25.04.2008 17:20h

8
mausi2261984
@bine
dachte wäre eine und selbe Person ex + gebärmutter :D
von mausi2261984 am 25.04.2008 17:18h

7
bineafrika
hey, ich habs begriffen*freu*
glaub ich zumindest...er ist der freund von sabsluf... aber das ist nicht die mit der gebärmutter:-) richtig??
von bineafrika am 25.04.2008 17:19h

6
LONSI84
muss nochma mein senf dazu geben
entweder verarscht du hier die leute oder deine ex dich und du kapierst es net!!! vor zwei tagen ging es ihr ja noch so schlecht und jetzt ausm krankenhaus raus???? kannste deina omma erzählen
von LONSI84 am 25.04.2008 17:14h

5
mausi2261984
mir fällt noch was auf
im 1 satz deine ex am ende deine freundin was denn nun??? :D
von mausi2261984 am 25.04.2008 17:14h

4
bineafrika
der freund oder ex??
nee, die erfahrung hab ich nicht gemacht, aber meine 2 grossen waren auch frühchen, allerdings nicht ganz soviel zu früh... beide 4 wochen...aber sie waren einfach fertig... die ärzte werden aber bestimmt alles dafür tun um das baby so lang wie möglich im mutterleib zu halten... ansonsten, frühchen haben doch heute ne gute chance vorallem bei uns in deutschland... lg. bine
von bineafrika am 25.04.2008 17:13h

3
mausi2261984
Hallo
also so kenn ich das gar net...die gebärmutter dehnt sich doch noch!!
von mausi2261984 am 25.04.2008 17:11h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Hallo Es geht um Frühchen
12.04.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter