Wie lange warten Ärzte über dem err Et bis zur einleitung?

Chayenne26
Chayenne26
22.05.2008 | 11 Antworten
Hallo!Ich bin in der 41.Woche Schwanger Errechneter Termin war der 17.05.08!Ich habe aber keine Wehen trotz leichter Öffnung!Wie lange warten Ärzte bis sie versuchen die Geburt einzuleiten?es ist mein zweites Kind und trotzdem so wahnsinnig anders als beim ersten schnief!Vielen lieben dank für eure Hilfe"!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Meine Freundin hatte am 31. März Entbindungstermin und gekommen ist die kleine Maus mit Wehentropf am 16. April!!! Wurde täglich alles kontrolliert, aber ich fand das schon etwas zu lang. Alles Gute!
summer1978
summer1978 | 22.05.2008
10 Antwort
sie warten
10 tage...meiner war auch drüber und am zehnten tag musste ich ins kh zur einleitung und am 11. war er da..aber max werden in den krankenhäusern 14 tage gewartet
Tini85
Tini85 | 22.05.2008
9 Antwort
hallo
Ich habe auch nicht zum errechneten termin entbunden. Habe es am zehten tag einleiten lassen und sie hat sich trotzdem bis am nächsten tag zeit gelassen bis um 17:09. Sonst hätten die es auch erst am sonntag eingeleitet. Aber das ist überall anders.
Mausihasilein
Mausihasilein | 22.05.2008
8 Antwort
*************
Ich bin genau 10Tage drüber gegangen.Dann durfte ich im Kreissaal "antanzen" und man hat die Geburt eingeleitet.... LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 22.05.2008
7 Antwort
Normalerweise höchstens 14 Tage...
...aber pass auf, es kommt vorher... Ohne Starthilfe. Vielleicht hilft Ananas, Sex !? VIEL GLÜCK.
Maune126
Maune126 | 22.05.2008
6 Antwort
mir hatten sie gesagt
wenn alles ok mit dem kleinen bauchbewohner ist dann bis zu 2 wochen, dauert sicher nicht mehr soolang :-)
anaeric
anaeric | 22.05.2008
5 Antwort
*************
Bei meinem Kleinen haben sie nach 8 Tagen eingeleitet weil ich einen Nierenstau hatte... Viel Glück und alles Gute für die geburt
louaspa
louaspa | 22.05.2008
4 Antwort
nachhelfen
warm baden, spazieren gehen... nur natürlich nicht übertreiben... meine ärztin war so lieb und hat mir zwei tage vor termin die fruchtblase vom gebährmutterhals gelöst...aua viel spaß noch
skity
skity | 22.05.2008
3 Antwort
bei mir sagten
sie wenn es mir und den kleinen gut geht bis zu 12tage. Aber da die versorgung nach 6 tagen ncht mehr genügend war wollten sie einleiten, aer der kleine machte sich 5 stunden später selber auf den weg zur mami *g
Jeany85
Jeany85 | 22.05.2008
2 Antwort
Einleitung
Ich war beim zweiten auch drüber zu mir haben sie gesagt, die warten bis zu zehn Tage, dann leiten sie ein
winnetouch
winnetouch | 22.05.2008
1 Antwort
soviel ich
weiß warten sie längstens 2 Wochen! Viel Glück dabei, vielleicht klappts ja doch noch natürlich.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen