hi habe noch eine andere frage

jennie20
jennie20
05.05.2008 | 16 Antworten
ich bin jetzt in der 38 ssw und habe schon viel probiert
heiß baden , treppen steigen , u, s, w,
aber ich habe nicht mal eine wehe nicht mal ganz kleine , ,
es ist einfach nichts da und was ich jetzt noch tun ?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
geburt
Hi, also bei mir hat immer geholfen, dass ich sex habe. Sperma hat irgendsoein Mittelchen in sich, welches die wehen auslöst. hat immer funktioniert LG
mandyk
mandyk | 05.05.2008
15 Antwort
??????????
Das hört sich für mich so an, als würdest Du um einen KS nicht herumkommen! Wäre es denn wirklich soooo schlimm? Ich wollte auch gerne spontan entbinden! Aber da der Mutterkuchen aufgebraucht war und noch keine Wehen waren und zu allem Überfluß auch noch ein Knoten in der Nabelschnur war mussten sie ihn 2 Tage vor Termin dann doch holen! Erst war ich auch völlig fertig deswegen, aber als er dann da war, war ich froh, das so alles glatt gelaufen ist! Er wurde übrigens auch nur auf 46cm und 2700g geschätzt war aber dann 49cm und 3030g! LG Barbara
kanne
kanne | 05.05.2008
14 Antwort
bin auch
38. woche und ich wäre auch froh, die kleine würd sich auf den weg machen... ich hab sogar cshon frühzeitige wehen - schon seit einigen wochen und der muttermund is auch schon leicht offen... trotzdem tut sich noch nix udn ich erwarte es auch nicht... die kommen, wenn es soweit ist - fertig... und wenn es für dein baby nimmer gut ist bei dir im bauch - wegen der unterversorgung - dann wird dein arzt shcon die entsprechenden schritte einleiten... meine hebamme hat gesagt, solang man keine wehen hat, bringen auch die wehenfördernden mittelchen und aktionen nix...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 05.05.2008
13 Antwort
mhh ja
ich hatte genau das gleiche problem bei mir hat akkupunktur geholfen zwei tage später war mein kleiner da. =)
Knudddelchen
Knudddelchen | 05.05.2008
12 Antwort
wenn er unterversorgt
und verkehrt herum liegt dann lass das um gottes willen mit den wehen....wenn das baby nicht mehr richtig versorgt wird kann es sein das die versorgung unter den wehen ganz abbricht...wehen sind auch eine starke belastung für das baby und wenn du da jetzt als rumexperimentierst gefährdest du das kleine nur!!!!!wenn holen sie es schon per kaiserschnitt, wird dann eh nicht anders gehen, denn wenn er nicht richtig versorgt wird wie soll er dann die stundenlangen wehen bis zur geburt überstehen??also lass bloss die finger von den ganzen mittelchen
fluffy81
fluffy81 | 05.05.2008
11 Antwort
geburt
na wenn der kleine unterversorgt ist und wirklich raus muss wird dein arzt dich in die klinik schicken, da ist dann nichts mit selber rumprobieren, gerade bei unterversorgten kindern sollte man das experimentieren lieber lassen
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.05.2008
10 Antwort
und er
liegt auch noch liegt auch noch verkehrt rum mit dem kopf nach oben
jennie20
jennie20 | 05.05.2008
9 Antwort
dein baby
gibt dir ein zeichen wenn es will..da kann man machen was man will..hab ich auch alles versucht..und 40+4 war er da..ohne einleitung sicher noch länger.. also mach dir noch ein paar babyfreie tage..hört sich sicher blöd aber du wirst es vermissen ;) viel glück lg
babyone1
babyone1 | 05.05.2008
8 Antwort
nur die ruhe
hi du, bin auch 38+3, hab auch keine wehen, schmerzen oder sonstiges. sei froh - meine beste feundin schlägt sich mit vorwehen schon seit der 28 SSw rum. außerdem lass das was du ober geschrieben hast. Schon dich - du hast das gleiche problem wie ich - hast am 30.04 geschrieben das dein baby zu klein und zu leicht ist. - hatte ich auch, hab viel schonung gemacht und mein würmchen hat dann in drei wochen 800g zugenommen und hat nun idealgewicht für sein alter. also schön langsam und eile mit weile sonst tust du dir und deinem nachwuchs nix gutes.
alchemy
alchemy | 05.05.2008
7 Antwort
warten ist nicht drinne
da er zu klein ist und zu wenigt wiegt da er nicht richtig versorgt wird und der artzt meint er müss spätestens am 15.05 raus egal ob per kaiserschnitt oder spontan
jennie20
jennie20 | 05.05.2008
6 Antwort
aber bitte bedenke....
du hast noch mindestens 2 wochen zeit, evtl noch länger, denn kaum ein kind kommt püntklich.hatte überlesen, das du erst in der 38ssw bist....trotzdem alles gute, von ganzem herzen!!!!
aluna2714
aluna2714 | 05.05.2008
5 Antwort
also....
mir ging es auch so..... dann hat meine hebamme mir ein bad gemacht, und in der badewanne, habe ich dann ein halbes glas rotwein, ganz langsam getrunken! und 4 stunden später gingen dann die wehen los, und kurz damach war meine maus dann da.bei meiner freundin letzte woche, hat das gleiche auch gewirkt..... aber keinen gekühlten wein, sondern raumtemperatur, und schluck für schluck! viel erfolg, versuch es mal, es schadet nicht, auch wenn viele es denken!
aluna2714
aluna2714 | 05.05.2008
4 Antwort
Wehen
Ist doch gut, wenn du noch keine Wehen hast. Hast ja noch 2 Wochen Zeit!! Das Baby kommt, wenn es reif ist!! Und alle Hilfen nützen nichts, wenn das Baby noch nicht bereit ist auf die Welt zu kommen! Genieße die restliche Zeit! Du kannst Himbeerblättertee trinken, das macht den Muttermund weich! 3 Tassen am Tag. Hol dir 50g aus der Apotheke. 250ml kochendes Wasser und einen Kaffeelöffel von dem Tee. 7 Minuten ziehen lassen und dann genießen! Schmeckt nicht übel.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.05.2008
3 Antwort
warten!?
eine schwangerschaft dauert ca 40wochen. du bist noch nichtmal am termin, es gibt also nicht einen grund wehen auslösen zu wollen. das kind kommt, wenn es soweit ist und da heißt es für mama warten! gib deinem kind die zeit die es braucht! es kann sogar noch über 2 wochen NACH termin kommen, solange es dem kind gut geht gibt es keinen grund es rausschmeißen zu wollen. gib deinem kind doch die zeit, die es braucht und fang mit irgendwelchen wehenauslösenden methoden auf keinen fall VOR termin an, denn dafür gibt es einfach keinen grund!
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.05.2008
2 Antwort
wart doch
einfach ab, du hast doch regulär noch knapp 2 wochen, wenn das würmchen noch net will wird das schon seinen grund haben.....die kommen schon wenn sie keine lust mehr haben;-) meine kam auch erst einen tag vor termin
fluffy81
fluffy81 | 05.05.2008
1 Antwort
***************
......warten! Ist ja noch nicht Zeit!
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen