Geburtstermin, Einleitung , das lange Warten

bernoi
bernoi
29.06.2013 | 5 Antworten
Wem geht es ähnlich ? Meine Frau ist heute genau in der 38.ssw. Bei unserem ersten Kind war in der 35.ssw plus 5 die Fruchtblase geplatzt und das zweite Kind lässt sich richtig Zeit...Noch keine großen Anzeichen. Doch wir haben einen Termin zur Wehen-Einleitung bekommen am 11.7.2013 (39.ssw plus 5), da meine Frau Schwangeren-Diabetes hat und da wollen die Ärzte / Hebammen nicht so lange warten... Mir wäre lieber wenn die Wehen irgendwann die nächste Woche von selbst einsetzen...Meiner Frau fällt zwar manches schwer aber sie fühlt sich quietschvergnügt zum Ende der Schwangerschaft...wem geht es geanuso ??? Das warten auf den Termin mit Einleitung beginnt oder die Chance es geht vorher schon los ??? Ich bin nicht ungeduldig, aber nix ist spannender als die nächsten anderthalb Wochen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hat deine Frau einen Insulin pflichtigen Diabetes oder nur einen diätisch eingestellten? Nur der Insulin pflichtige soll, laut schulmedizinischer Meinung, am E.T. eingeleitet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2013
4 Antwort
Normal kann ein Kind bis zum Ende der 42. Ssw kommen. Wenn deine Frau allerdings Schwangerschaftsdiabetes hat und das Kind irgendwann dadurch zu gross ist, dann ist es schon besser, wenn das Kind etwas eher kommt. Ich habe meine Kinder beide per Einleitung bekommen. Das 1. bei 41+0 und das 2. bei 40+4. Musste wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2013
3 Antwort
Ohja hab noch 2 tage bis zum et und bei mir ist es das 7. die letzte kam et+5.da kann man leider nichts machen außer abwarten.ihr habt ja ein datum in sicht.alles gute.
Mami5kids
Mami5kids | 29.06.2013
2 Antwort
Ich war 2 Tage über ET als von jetzt auf gleich die Wehen einsetzten. Hatte vorher keinerlei Anzeichen. Kann also jetzt sehr schnell gehen. Wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt.
loehne2010
loehne2010 | 29.06.2013
1 Antwort
ein baby kommt normal zwischen der 37. ssw und der 41. ssw. ich hatte keine anzeichen das die geburt losgeht bis 1 tag vor ET.da bekam ich durchfall und dann die wehen die zur geburt führten. ihr könnt es mit sex versuchen .oder viel treppen steigen
nicos_mami
nicos_mami | 29.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading