träume in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2012 | 6 Antworten
was habt ihr so anfang der schwangerschaft geträumt wegen entbindung? eure ängste gefühle etc

mein traum letzte nacht:
ich hab letzte nacht geträumt mir platzt in der nacht die fruchtblase, mein mann bringt unsere kinder zur oma und ich rufe meine freundin an die noch weiter weg ist als schatz....ich hab so ne schlimmen wehen das ich mich zu meiner russischen nachbarin hochquäle und sie und ihr mann entbinden meine zwillinge - ein junge und ein mädchen...mein mann kam noch rechtzeitig um ab zu nabeln und jens ein freund der familie der rettungswagenfahrer ist wartet bereits unten auf uns
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich habe geträumt das ich beim ks sterbe
lusani
lusani | 13.08.2012
5 Antwort
ja ich war grad frisch getrennt der typ hat mich wegen einer anderen verlassen weil sie ihm erzählte unser kind wäre nicht seins ... nach vaterschaftstest gab es nie eine entschuldigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
4 Antwort
@oilily1984 Vergewaltigung = Vereinigung erzwingen/erhoffen, Unterdrückung eigener Bedürfnisse
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2012
3 Antwort
ich ess nix süßes - ich verschmähe sogar meine heißgeliebte kinderschokolade komm ich gegen gar nicht an mir wird sogar schlecht davon und iiiiich lieb die doch so sehr.... solo-mami bei mia in der schwangerschaft...nicht lachen...hab ich oft geträumt vergewaltigt zu werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
2 Antwort
Ich hatte und habe auch solche Träume, bei mir war es das ich seine finger einzeln durch meine Bauchdecke gemerkt habe...ganz unangenehm. Versuch mal abends nict so viel süßes zu essen der zucker wirkt aufputschend lg nadine
fenrin12
fenrin12 | 13.08.2012
1 Antwort
ich hatte erst später schlechte Träume, aber nicht direkt am Anfang ... und dann gings auch nur um Mord und Totschlag ... einer Krankenschwester habe ich im Traum das Genick gebrochen ... Versuche an deine Schwangerschaft entspannt ranzugehen, sonst haste die nächsten 8-9 Monate echt harte Nächte vor dir.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
schwangerschaft trähme geschlecht?
22.04.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading