Geburtswehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2011 | 7 Antworten
Hey hey:) bin heute 40 +1 ssw und hatte heut über den tag verteilt ab und an mal so ein ein ziemliches ziehen im unterleib so wie etwas stärkere regelschmerzen. können das schon leichte geburtswehen sein? oder nur übungswehen wie man so schön sagt? danke für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
also wenn es los geht wirst du es merken doofer spruch aber es ist soo...
Ginie91
Ginie91 | 13.07.2011
6 Antwort
Geburtswehen pendeln sich in der Regel
in gleichmäßige, sich verkürzende Abstände ein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.07.2011
5 Antwort
wenn es dein erstes kind ist
würde ich jetzt sagen es sind übungswehen...denn bei geburtswehen kann man nicht mehr entspannt vor pc sitzen und solche fragen stellen :-) bein 2. oder mehr kinder könnte es schon sein das es echte wehen sind...die sind meist nicht mehr so stark ausgeprägt und man "übersieht" sie oft :-) alles gute und eine schöne geburt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.07.2011
4 Antwort
..
kommt drauf an wie viele kinder du schon hast weil wenn du du schon welche hast dann sind die wehen nicht mehr so stark also könnten das schon welche sein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
3 Antwort
hmm
kann dir da leider auch gar nicht helfen, bin morgens aufgestanden schon dolles ziehen und 5 minuten später stand ich in der küche mit presswehen, also leider keine ahnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
2 Antwort
ich
würde dir sooooooooooooooooooooooooo gern ne gute Antwort darauf geben. Aber ist echt nicht so einfach Hatte in der ersten ss ab der 38ssw ofter mal stechende und ziehende Tage -eine Woche nach ET wurde dann eingeleitet. Wünsch dir aber, dass es morgen dann mit richtigen Wehen losgeht!!! Bin erst in der 36ssw und hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten... lg Strandsophie
Strandsophie
Strandsophie | 13.07.2011
1 Antwort
-------
Ich denke, dass das Übungswehen sind. Geburtswehen sind sehr intensiv. Man muss sie wegatmen. Das ist ein Zeichen dafür, dass es losgeht.
Noobsy
Noobsy | 13.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtswehen oder nicht?
13.07.2010 | 8 Antworten
Hab ne frage zu geburtswehen
30.03.2010 | 6 Antworten
geburtswehen
18.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading