wehencocktail-rezept

kleiner-lump
kleiner-lump
11.03.2008 | 5 Antworten
hallo
wer kann mir ein Rezept für den berühmten wehencocktail zukommen lassen? bin schon bald über dem termin ..
herzlichen dank
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
selber mix is nich zu empfehlen
Hatte auch vor einen eigengebrauten cocktail zu trinken... doch mein arzt riet mir davon ab... habe dann im krankenhaus einen bekommen... außerdem schlagen solche cocktails nur bei 1/3 der frauen an... mach dich nich verrückt auch wenn du dein würmchen gerne im arm halten magst... manche kinder kommen auch erst 2-3 wochen nach dem termin... ich zb kam 13 tage später
Jermaine
Jermaine | 11.03.2008
4 Antwort
wehencocktail
ich hab getrunken: 20 ml rizinußöl 1glas o-saft 1 kurzer klarer hatte es aus dem internet und aus mamiweb..hat geklappt..
Zwergi
Zwergi | 11.03.2008
3 Antwort
ich würde
sowas nicht machen gibt deinem baby die zeit die es braucht... wann ist denn dein et
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008
2 Antwort
ein baby
kommt wenn es kommen möchte... mach dir nicht so viel stress genieß die letzten tage und schlaf ein wenig... ansonsten himbeerblättertee trinken:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 11.03.2008
1 Antwort
Google
doch mal...
Luana
Luana | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
25.08.2010 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen