hatte hier jemand erst kaiserschnitt und dann normalgeburt?

rock-mami
rock-mami
09.03.2008 | 6 Antworten
würde mich mal interessieren, wie dass dann war ob es komplikationen gab oder ähnliches .. über viele antworten würd ich mich freuen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kaiserschnitt und normal .....
Ich hab zwar damit keine Erfahrung, aber ich denke mir, dass die 2. Geburt so ist als würde man zum 1. Mal ein Kind bekommen, weil ja der Geburtskanal noch nie "benützt" wurde. Ich bin froh, dass ich mein 1. Kind normal auf die Welt bringen konnte, so hab ich die Chance bzw. Hoffnung, dass das 2. leichter rauskommt *hoff*
Tornado
Tornado | 09.03.2008
5 Antwort
Nabend
Ich hatte vor 2 1/2 Jahren einen kaiserschnitt und im dezember eine normale geburt!! alles ist jut verlaufen ohne irgendwelchen komplikationen!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 09.03.2008
4 Antwort
..................................
hallo ich hatte erst einen kaiserschnitt und dann 2 spontane geburten davon einmal mit zwillingen und das ganz ohne komplikationen die letzt währe sogar fast eine hausgeburt geworden also das geht und ist gar kein problem schönen abend noch mirjam
4fachmama
4fachmama | 09.03.2008
3 Antwort
--------------------
Bei meiner Freundin ist nach der normalen Geburt die Narbe von Innen aufgeplatz. Muss nicht bei jedem sein, aber ich würde nicht behaupten, dass es immer ohne Komplikationen verläuft. LG
mausekind07
mausekind07 | 09.03.2008
2 Antwort
Ja ich
Komplikationen würd ich jetzt net sagen, aber bei der Normalgeburt bin ich ziehmlich blauäugig hineingegangen und dann wars doch heftiger aber das danach ist wesentlich entspannter
heydalein
heydalein | 09.03.2008
1 Antwort
ich hatte
zuerst eine normale Geburt und dann LEIDER einen Notkaiserschnitt bei der 2. Geburt, aber es ist schon möglich, zuerst einen KS zu haben und dann eine normale Geburt. Dürfte keine Schwierigkeiten geben. alles GUte!
JaneRickert
JaneRickert | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen