Fruchtwasser oder schleimpfropf?

ich85
13.09.2009 | 6 Antworten
guten morgen mädels!

bin grad estwas verunsichert .. bin jetzt 39+5ssw .. lag grad mit meiner motti auf der couch und hab geschmust, als sich mein krümmelchen bewegt hat und meine Unterhose nass wurde .. ich denke es war zu flüssig für schleimpfropf, oder kann der auch sehr flüssig sein? bei meiner tochter hab ich den schleimpfropf nie bemerkt, sie wurde eingeleitet ..
mein MuMu war bei der letzten VU(freitag) schon leicjt geöffnet und weich, falss das irgendwas sagt .. und das köpfchen sitzt fest im becken .. ich bin grad echt überfragt, will aber auch keine unnötige panik machen ..

(danke) für eure antworten ..

vlg und noch ein schönes WE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich denke kann auch Urin sein!
Das merkt man auch nicht wenn Kinder sich drehen, aber ich würde mal auf Toilette gehen und leicht von oben aufm Bauch drücken. Wenn was raus kommt kann es Fruchtwasser sein! So sagte mir meine alte Hebamme wo ich noch mit Sophie schwanger war!
mum21
mum21 | 13.09.2009
2 Antwort
---
huhu liebe @ich 85, also für mich hört sich das nach Fruchtwasser an! Bei mir ging auch nicht auf einmeal das ganze Fruchtwasser ab, hatte mir dann so eine nette Binde reingemacht und die war auch immer nass gewesen, also ich denke es ist Fruchtwasser!lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Guten morgen
Also ich würde auf jeden Fall mal zum Krankenhaus fahren lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig es kann Fruchtwasser gewesen sein. Meine Freundin hatte das auch sie hat mir gesagt ach ich warte noch habe ja keine Schmerzen und der Doc hat heute morgen auch gesagt alles ruhig Mumu fest verschlossen und hart. Ja ich habe gesagt fahr vorsichtshalber mal sie war um 21.00 Uhr in der Klinik und um 22.42 war Ihre kleine da. Also lieber einmal zu viel fahren. Drück Dir die Daumen alles Liebe
supermaus1999
supermaus1999 | 13.09.2009
4 Antwort
Der Schleimpfopf ist immer wie ein zäher Schleim
Und selbst wenn er es war hast Du unter Umständen 1-4 Tage bis es losgeht . Du merkst es eigendlich sofort. Instikt ! Leichte regelmäßige Wehen, die vom Rücken in Richtung Bauch abstrahlen . Du wirst Dich daran erinnern Kannst aber schon mak kontrollieren, ob alles für die KH-Tasche gepackt ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2009
5 Antwort
klingt nachm riss
hört sich an wie ein kleiner riss in der fruchtblase . also fruchtwasserabgang. würde mal ins kh fahren auch wenn noch keine wehen da sind.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Mausii . gehts etwa los oder was?!?! ;) Vielleicht ein hoher Balsensprung? Hatte meine Freundin auch . hat dann über paar Tage Fruchtwasser verloren. Lass das mal lieber abchecken. Ich drück dir die Däumchen!
Sandraaa
Sandraaa | 13.09.2009