SO NOCH SCHNELL

lonaa
lonaa
27.02.2008 | 11 Antworten
ne frage befor alle weg sind ich hatte bei der geburt viele scheiden risse die genäht wurden das ist jetzt länger als 2 wochen her und einer brennt immer noch höllisch beim urin ablassen wie lange geht das noch hat da jemand erfahrung mit
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
bei mir ist es jetzt auch schon 2 wochen her und hab auch noch bissl schmerzen die meinten im kh das würd 2 wochen dauern hat sich aber noch nix getan muss demächst sowieso zum artz und mal schaun was der sagt.lg
kiki86
kiki86 | 27.02.2008
10 Antwort
die meint
es würde 1 bis 1, 5 wochen dauer aber die sind ja schon vorbei die anderen risse waren 3 tage nach kh aufenthalt weg bzw branten nicht mehr nur der ein hört einfach nicht auf
lonaa
lonaa | 27.02.2008
9 Antwort
füll in eine PET flasche...
...entweder reines wasser, oder eine lösung von tannolact . dann nimm die flasche zum pipi machen mit und giess die inhalt auf dich da unten während du wasser lässt. dann wird es nicht so schmerzhaft sein und alles wird sofort entzündungshemmend und hygienisch gespült. solte dann nciht so brennen. und überhaupt: tannolact sitzbad ist sehr empfehlenswert. was sagt deine hebamme? lg, mameha
mameha
mameha | 27.02.2008
8 Antwort
nimm mal
kamille bäder, habich auch gemacht die haben geholfen
josie
josie | 27.02.2008
7 Antwort
Brennen im Vaginalbereich
Es ist überhaupt nicht normal, dass es noch so brennt. Ich weiß noch von mir, dass diese Symptome im Krankenhaus sehr akut waren, später aber nicht. ich denke, dass es sich eventuel entzündet hat und du unbedingt zum Arzt mußt. Zur Beruhigung rate ich zu kühlen, aber bloß nicht auf der nackten Haut. Ansonsten unbedingt abspülen. Also, alles gute nochmal Ayfer
ayfer76
ayfer76 | 27.02.2008
6 Antwort
Oha...
Nach vier Jahren noch? Da bin ich ja froh, dass bei mir nichts kaputt gegangen ist. >_< Das tut mir echt leid für dich.
kekshandlung
kekshandlung | 27.02.2008
5 Antwort
brennen
also ich hatte das auch, aber bei mir musste das nciht genähnt werden...war so nach ner woche ca. wieder weg das brennen....lass es doch nochmal vom arzt nachschauen wenn es nicht bald weg geht....
Zwergi
Zwergi | 27.02.2008
4 Antwort
hallo lonaa
das ist bei jedem unterschiedlich denk ich mal. ich hatte auch einen riesen riss und der tut heute noch weh beim sex manchmal und meine tochter wird 4. also hoffe einfach das es weg geht
Nele04
Nele04 | 27.02.2008
3 Antwort
Ouh... Hrm.
Noch mal in die Klinik, wo du die Geburt hattest?
kekshandlung
kekshandlung | 27.02.2008
2 Antwort
der ist
bis nächste woche im urlaub
lonaa
lonaa | 27.02.2008
1 Antwort
Hör ens.
Geh doch einfach zum Frauenarzt, wofür hastn den?
kekshandlung
kekshandlung | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen