Juhu es geht tatsächlich los

SchwarzLicht
SchwarzLicht
27.11.2008 | 26 Antworten
Guten Morgen Ladys!
Muss mich mal kurz freuen und mich vom zählen ablenken, denn ich hab endlich echte Wehen (alle 8 min.). Hab vorhin schon den Badewannentest gemacht und jetzt meinen Schatz nochmal ins Bett geschickt, damit er später nicht schlapp macht.. Heute ist ET und meine Kleine will tatsächlich ihren Geburtstag feiern.. Juhu..

Jetzt noch kurz ne Frage: Wann würdet ihr ins KH fahren? Die Wehen sind zwar heftig, aber noch gut zu ertragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Alles Gute
für den heutigen Tag und eine tolle Geburt wünsche ich Dir!!!
_Anni_
_Anni_ | 27.11.2008
25 Antwort
...
Falls du noch vorm Rechner sitzt. Ich kenn das auch mit alle 5 Minuten. An halb 7 kann ich mich gut erinnern. Meine Freundin hat vor 2, 5 Jahren auch um die Zeit die Wehen bekommen und halb vier war der Kleine da, also viel Glück und das es schnell geht. LG Danni
Danni0707
Danni0707 | 27.11.2008
24 Antwort
Hi
Guten Morgen, ich wünsch dir einen SUPER TOLLEN TAG und alles Gute für dich und dein Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
23 Antwort
Wieso bist du wieder online???
Hehe die Ruhe hätte ich auch gerne gehabt. Eine schöne Geburt wünsch ich dir! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
22 Antwort
ich würde
ruhig losfahern. 8 minuten ist ja schon recht häufig. ich wünsche dir alles gute für die geburt! auf des es ganz schnell geht und du dein würmchen bald im arm hast! alles liebe für euch zwei!
kleene89
kleene89 | 27.11.2008
21 Antwort
alles gute
na dann viel glück für de geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
20 Antwort
dann viel
Glück und Kraft bei der Geburt.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
19 Antwort
Wehen
Wenn sie alle 10 Min kommen ist es empfohlen. Ich hatte nie Wehen, aber von dem Augenblick, wo der Bauchdruck anfing und auf den Darm drückte, hatte ich keine 15 Min mehr... Lieber früher hinfahren und in der Klinik noch laufen. Wünsche dir alles Gute
Tina1964
Tina1964 | 27.11.2008
18 Antwort
Sag ick doch :O)
wenn die Wehen alle 5-6 Minuten sind, dann könnt Ihr Euch auf den weg machen Alles Gute und teu teu teu, dass es dann nicht doch noch so lange dauert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
17 Antwort
uiii
wie schön. die hebamme kann man zu jeder zeit anrufen. also auch ruhig jetzt gleich :-) freue mich echt für dich. wünsche dir eine schöne geburt und genieße den moment wo du dein baby das erste mal auf den arm bekommst und sehen kannst. bin ja gerade fast schon etwas neidisch. viel kraft und alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
16 Antwort
...
hebi kann man sogar nachts anrufen!!loslos!
s2008
s2008 | 27.11.2008
15 Antwort
yuchhei
boa auftragend! viel glück!! unsere hebamme gab uns die faustregel, wenn die wehen alle 3minuten kommen, ins krankenhaus. und jetzt weg vom rechner, iss ordentlich und trink nen tee und duschen. ach nee, warst ja schon in der wanne, gell? bei mir haben nachts um 12 die wehen alle 8min eingestzt morgens um 5h warens alle 3, dann sind wir gefahren..... alles gute und viel kraft wünsche ich!!!
s2008
s2008 | 27.11.2008
14 Antwort
Guten Morgen!
Viel Glück und alles Gute! LG boypower
boypower
boypower | 27.11.2008
13 Antwort
Hallo
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt
thymoreit
thymoreit | 27.11.2008
12 Antwort
guten morgen
viel lück wünsche ich dir.
kikianeta
kikianeta | 27.11.2008
11 Antwort
fahr doch gleich ins kh..
bei mir gings ganz schnell..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
ruf doch ma im kh an
bei meiner schwiegermom kam die hebi und frauenarzt auch in frühen morgenstunden.weils zu hause losging und mein mann kam auch recht schnell in seinem kinderzimmer zu welt.ruf doch erst ma im kh an frag was du machen sollst und kannst.bedenke das heute auch der et thermin ist und ..du hast wehen.bedenke auch wenn die fruchtblase erst einmal gesprungen ist werden die schmerzen auch doller.ich würde auch kein grosses risiko eingehen.meine tante hat in 20 min meine cousine auf die welt gebracht.
schenny
schenny | 27.11.2008
9 Antwort
Mal ne doofe Frage an dich!
Was ist ein Badewannentest? Wünsche dir natürlich viel Glück bei der Entbindung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
hallo.
Wünsche dir Alles Gute für die Geburt. und viel Kraft. Gruß jenny
jenny05
jenny05 | 27.11.2008
7 Antwort
baby kommt
Alles erdenklich Gute für Euch !!!!
madduda
madduda | 27.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten
wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading