Piercings raus bei Kaiserschnitt?

Knutschkugel84
Knutschkugel84
08.10.2008 | 22 Antworten
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre Antworten sparen, denn mutmaßen und/ oder googeln kann ich selbst ..

Ich muss mich zur Geburt meiner Zwillinge eventuell einem Kaiserschnitt unterziehen, aufgrund der falschen Lage beider Kinder.
Insgesamt trage ich 11 Piercings am Körper (10 davon im Gesicht, eins im Intimbereich). Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es sich mit meinem ganzen "Altmetall" bei der OP verhält? Muss ich vor dem Eingriff sämtliche Piercings entfernen oder kann man das irgendwie umgehen?

Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Raus damit...
Bin Krankenschwester und kenne es nur von guten OPs, daß die Piercings raus müssen! Kannst sie ja hinterher wieder der Reihe nach rein machen ...wünsch Dir alles Gute mit den Twins!
magic-mami
magic-mami | 08.10.2008
21 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :-(
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
20 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :-(
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
19 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :-(
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
18 Antwort
haben..
bei mir weder gefragt noch geschaut, Piercing im Ohr war drinnen! rechtzeitig nachfragen, bei so vielen muss sicher was raus! :-(
Laura2210
Laura2210 | 08.10.2008
17 Antwort
Ja
Ohne lange rumzuquatschen JA Ich mußte auch alle entfernen auch die im Gesicht.Alles Gute
Yvonne2
Yvonne2 | 08.10.2008
16 Antwort
@palle
ja, mein Freund musste auch alles entfernen...
racingangel
racingangel | 08.10.2008
15 Antwort
alles muß weg
habe auch einige, selbst mein mann mußte alles raus machen
palle1479
palle1479 | 08.10.2008
14 Antwort
...
Hab spontan entbunden und musste vorher auch alles ablegen .
Schietbüddel
Schietbüddel | 08.10.2008
13 Antwort
Frag doch zur Sicherheit einfach
in der Entbindungsklinik nach!
Nadjab-os
Nadjab-os | 08.10.2008
12 Antwort
vorallem geil ist,
die alle wiederbit Braunüle im Arm reinzufummeln. Ich bin bald wahnsinnig geworden!
racingangel
racingangel | 08.10.2008
11 Antwort
Hy
Ich hatte auch KS und ich musste nix raus machen, nicht mal die Ohrringe.
Kühnelchen
Kühnelchen | 08.10.2008
10 Antwort
alles Schmuck muss entfernt werden
egal wo der sitzt,
12Linde340
12Linde340 | 08.10.2008
9 Antwort
Guten Abend
Hatte auch einen Kaiserschnitt und musste alles entfernen angefangen vom Schmuck bis zu die Piercings. Naja musst halt schnell sein wieder beim rein tun das das loch nicht zuwächst. mfg
NUKI
NUKI | 08.10.2008
8 Antwort
ich musste auch alle!!!!!rausnehmen !!!!!!
weil irgendwas metallisches darf nicth am körper sein wegen infektion gefahren und wenn was keiner hofft aber was schief geht und du reanimiert werden musst!!!!! ich hab mir das erklären lassen weil ich angst hatte das meine zunge zuwächst gruß
wildcatsandy
wildcatsandy | 08.10.2008
7 Antwort
Müssen raus
Hallo! Hatte leider zwei KS. Sämtlicher Schmuck muß abgenommen/rausgenommen werden.
lexiandra
lexiandra | 08.10.2008
6 Antwort
ja ich weiss es
alle müssen weg. ALLE. ich glaub als mami wirst du dir die eh bald abgewöhnen, denn z.b meine tochter zieht an allem was sie findet das wär sehr schmerzhaft...hab mein bauchnabelpiercing auch schon lang nciht mehr drin
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.10.2008
5 Antwort
Alles muss raus...
auch Ohrringe.
Tine118
Tine118 | 08.10.2008
4 Antwort
ja, die müssen raus
falls was schief geht.. damit die die geräte gleich nehmen können ohne vorher deine piercings rauszuschrauben.. Also, das weis ich 100 prozentig ;o) Liebe Grüße
wolke21
wolke21 | 08.10.2008
3 Antwort
Nein die musst du entfernen..
so war es bei mir auch-----LG
manu1182
manu1182 | 08.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen