Wer hat infos über einen Wunschkeiserschnitt?

Pupsbär
Pupsbär
28.09.2008 | 11 Antworten
Habe davon gehört das man auch einen Keiserschnitt bekomt wenn man es möchte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
schleim...sollts heißen
SusiTwins
SusiTwins | 28.09.2008
10 Antwort
oh glaub mir @racingangel
ich bin kein bischen "jammerich" und für mich war der kaiserschnitt das schlimmste was mir jeh passiert ist. die geburten meiner anderen kids waren vll auch nicht leicht, aber kein vergleich zu der letzten. ich hatte danach tagelang kreislaufprobleme und konnte nicht richtig laufen, liegen, heben u.s.w...mir ist es sogar schwer gefallen die kids zu tragen. außerdem hatte ich anfangs echt schwierigkeiten die kleinen zu stillen...was ich bei keinem anderen hatte. mein kleinster hatte noch wochenlang schlem in den lungen, den er nicht abhusten konnte. das war weder für mich, noch für sie kids leicht. lg
SusiTwins
SusiTwins | 28.09.2008
9 Antwort
Also, das mit den Schmerzen,
ist sowas von realativ. Ich hatte zb überhaupt keine. Kommt auch drauf an, wie jammerich man selber ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
8 Antwort
aber warum
willst du einen kaiserschnitt ein kaiserschnitt ist viel schlimmer wie die normale geburt. bei der geburt hast du da die schmerzen und dann is gut von nem kaiserschnitt hast du länger was. und meine persönliche meinung ist wenn man schwanger wird weiss man worauf man sich einlässt. solange es aus medizinischer sicht nicht notwendig is finde ich das schwachsinn
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008
7 Antwort
kann man machen
aber denk noch mal drüber nach. die geburt ist ein ganz, ganz besonderes erlebnis. wenn dein baby dir nach dem rausschlüpfen gleich auf die brust gelegt wird. bei einem kaiserschnitt müssen sie dich ja erst wieder zunähen!
julchen819
julchen819 | 28.09.2008
6 Antwort
hey
Ja gibt es aber warum willst du deinem Baby diese wichtige erste Erfahrung und Start ins LEben nehmen??Ichhab so interessantes Info Material dazu, schreib mir deine private mail adresse und ich schick es dir-wirklichganz toll geschrieben.
delphina
delphina | 28.09.2008
5 Antwort
Ja,
das kann man machen. Aber überleg dir das nochmal gut, wenn nichts gegen eine normale Geburt spricht, warum dann KS? Eine normale Geburt ist das schönste, was einer Frau bzw Mutter passieren kann!!!!!!!!!!!
suessemami_87
suessemami_87 | 28.09.2008
4 Antwort
...
ein kaiserschnitt ist viel schlimmer, als eine normale geburt!!! weiss nicht, wie man sich tagelange schmerzen wünschen kann? zudem ist es auch fürs baby kein idealer start ins leben! lg
SusiTwins
SusiTwins | 28.09.2008
3 Antwort
Wenn du Fragen hast,
kannst du mich gern per PN anschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
2 Antwort
ja, gibt es...
hatte ich auch...total unkompliziert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
1 Antwort
hy
ja es gibt einen wunschkeiserschnitt! Aber warum möchtest du einen haben??
Murunzel
Murunzel | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Wer hat Infos zur Donog Ins?
13.07.2012 | 5 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
04.02.2011 | 18 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading