Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2008 | 14 Antworten
hi ich will unbedingt kaiserschnitt da ich und meine kleine (wahrscheinlich) ein loch im herzen haben
würde mich über ein paar erfahrungen freuen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also,
ich finde, dass eine Meinungsäußerung weniger bewertend ausfallen sollte. Denn im endeffekt geht es euch ja garnichts an, ob sie raucht oder nicht, denn; es ist ja ihr Kind und nicht eueres. Sie hat um einen Rat gebeten, weil sie verständlicherweise besorgt ist, da sollte man dann nicht auf Dingen rumhacken, die garnicht relevant sind, nur weil man nicht mal seine Meinung für sich behalten kann!
Aleyna23
Aleyna23 | 26.09.2008
13 Antwort
muss fabian wieder zustimmen
ohne dass hier wieder eine endlos diskussion ausbricht, aber sich auf der einen seite sorgen machen und auf der anderen seite die gesundheit des kindes gefährden... frage: was passt da nicht zusammen? so, kathie, denk drüber nach!
julchen819
julchen819 | 26.09.2008
12 Antwort
@favie67
ich weiß, aber so eine Frage und im Profil "regelmäßiger Raucher" ???? und Meinung sagen dürfen ändert sich hier auch dann nicht "wenn sich hier was ändert"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.09.2008
11 Antwort
Kaiserschnitt
Hi Ich hatte einen Kaiserschnitt.Und es war ur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, Es stimmt das man muss 1 Woche drinbleiben, und andere unangenehme Dinge, aber die Narbe ist im Schambereich, und nur klein.Aber die Medizin ist heute schon so weit das das für die Routine ist, und du kriegst von alldem garnichts mit, und sehen tust du erst rech nix. Ich wünsche dir alles gut mit deinem Zwerg, und vor allem viel Kraft. LG Jennifer
JeRo
JeRo | 26.09.2008
10 Antwort
Ach noch soooo früh ...
Dann mach in der 23. SSW eine Feindiagnostig, sprich deine FA darauf an - hättest sie schon in der 13. SSW machen lassen können und hättest Gewissheit ... Und wenn Dein Doc DIR eine Spontangeburt nicht verbietet, dann brauchst Du eigendlich keinen Kaiserschnitt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2008
9 Antwort
das war doch gar nicht die frage ob sie raucht oder nicht
man soll schon beim thema bleiben.man gut es ändert sich hier bald einiges :-)
favie67
favie67 | 26.09.2008
8 Antwort
hi
ich hab auf jedenfall ein loch im herzen aber bei der kleinen ist das noch nicht raus bin in der 16ssw
kathiemausi
kathiemausi | 26.09.2008
7 Antwort
fabian
das gibt ein däumchen!
julchen819
julchen819 | 26.09.2008
6 Antwort
dann finde ich es noch trauriger das
du schwanger rauchst :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.09.2008
5 Antwort
also es gibt vor und Nachteile
Nachteil.. man kann im Grunde nicht sofort wieder heim. sondern mindestens 5 tage im KH bleiben! es können derbe Kopfschmerzen auftreten die Narbe ist sehr schmerzhaft! die Gebährmitternarbe ist schmerzhafter! Man muß danach aufpassen, dass man nicht zuviel hebt! vorteile: es geht sehr schnell ohne Schmerzen vorher! wenn man Örtliche Betäubung bekommt kannst du dein Kind fast gleich in den Arm schliessen etc.-... ich kann nur KS erklären, hatte noch keine Spontangeburt!
Maddy28
Maddy28 | 26.09.2008
4 Antwort
Wahrscheinlich ???
Welche Woche bist Du??? Das kann man doch ganz leicht feststellen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2008
3 Antwort
Also,
ich hatte nach oder während meines Kaiserschnittes überhaupt garkeine Probleme, außer mal nen Tag, aber auch nur weil die mich bei der Geburt falsch gelagert haben. Anonsten gings, keine Schmerzen, bin direkt danach wieder rumgelaufen und alles ist super verheilt. Soll aber für die Babys relativ traumatisch sein, deshalb würde ich mich freuen, das nächset mal spontan entbinden zu können, wobei freuen ja nett ganz so treffend ist ;) Alles Gute für euch!
Aleyna23
Aleyna23 | 26.09.2008
2 Antwort
wer hAT Ein loch im herzne?
du oder deine kleine?
dynamit2006
dynamit2006 | 26.09.2008
1 Antwort
über was Erfahrungen?
Kaiserschnitt? Da kann ich Dir bestimmt viel erzählen, hab 3 KS hinter mir meld dich einfach per Mail
Emely110408
Emely110408 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen