Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » schwangerschaftscocktail

schwangerschaftscocktail

leti2008
bin in der 38 woche und mein FA hat gesagt es könnte evtl etwas früher kommen .. ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten, es ist mein 2 kind aber so schlimm wars beim 1. nicht.
Mag auch eigentlich nicht mehr schwanger sein.
Wär es gefährlich jetzt di wehen einzuleiten mit so nem cocktail.
wie macht man sowas?
von leti2008 am 19.08.2008 10:38h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
oOMadeleineOo
na denn...
ernenne sie zu deinem persönlichen wehencocktail...und die sache..beginnt dann ganz NATÜRLICH.. und ihr geht mir so auf n sender... wat soll n das.. immer wenn sie hier ne schwangere aufregt.. über irgendwen... heißt es gleich ...glückwunsch...alá haste gut gemacht... mein gott....
von oOMadeleineOo am 19.08.2008 14:24h

15
Fabian22122007
....................................................................
du machst dat schon :((((((((((((((((((((((
von Fabian22122007 am 19.08.2008 14:21h

14
leti2008
SCHNUCKI kannste jmd anderem sagen
und wenn du nichts konstruktives mehr beizutragen hast, dann lass es bitte bleiben, sonst ernenne ich dich gleich zu meinem persönlichen WEHEN cocktail weil ich mich grad so über dei kindisches verhalten aufregen muss das die wehen wohl bald von alleine kommen. Hast ja dann doch noch was sinnvolles beigetragen... Glückwunsch
von leti2008 am 19.08.2008 11:08h

13
leti2008
@ich85 warum egoistisch
sie war lang genug d drin und ausserdem will ich das nicht aus gründen tun um besser auszusehen sondern um mich wohler zu fühlen und um meinem 2. baby die komplikationen zu ersparen die ich bei meinem erstenhatte... bringt niemandem was wenn ich nict mehr schlafen kann weil ich nachts schmerzen habe und denk es geht gleich los... dann lieber einmal durchziehen und fertig. Der kleinen geht es gut und meine FA hat geagt jetzt könne sie kommen es ware alles OK also wieso soll man da egostisch sein wenn man an sowas denkt
von leti2008 am 19.08.2008 11:00h

12
Fabian22122007
Schnucki ....
die im KH werden dir gratulieren das du dein Baby mit Gewalt rausholen willst ;o))))))
von Fabian22122007 am 19.08.2008 10:56h

11
mutti1000
ja es gibt diese Wehen
hatte ich auch erst, aber ohne Cocktail, ob man die davon bekommt weiß ich nicht. Ich denke nicht das die da viel zu sagen, du bist ja nicht die einzige die sowas nimmt!
von mutti1000 am 19.08.2008 10:55h

10
ich85
findest du das nicht egoistisch deinem Kind gegenüber????
ich meine nur weil du nicht warten willst...
von ich85 am 19.08.2008 10:55h

9
leti2008
habe gerade gelesen
das ich schlimstenfalls wehen kriegen kann die nix nützen simmt das... was sagen die im KH wenn die wissen das ich so ein zeug genommen hb??
von leti2008 am 19.08.2008 10:52h

8
mutti1000
Diesen
Wehencocktail solltest du auch nicht allein einnehmen, weil bei manchen Mamas da die Wehen ziemlich schnell und heftig einsetzen. Also am besten mit deiner Hebamme zusammen! Alles Gute für euch!
von mutti1000 am 19.08.2008 10:49h

7
leti2008
1@ fabian22122007 1. hat jeder verstanden was ich gemeint habe, man kann sich natürlich auch anstellen
2. bin ich nicht hier um mich maßregeln zu lassen wollte nur einen Rat... gott... wie ich korinthenkacker hasse
von leti2008 am 19.08.2008 10:47h

6
Gelöschter Benutzer
wehencoktail
bei mir wars auch so das ichs nicht mehr ausgehalten habe hab dann aus der apotheke rizinusöl gekauft und das getrunken es schmeckt wirklich sch, .. aber es wirkt meine kleine war stunden später dann da, ...hab gegen 20 uhr das zeug getrunken u nachts haben dann die wehen eingesetzt, .... gefährlich ist es nicht es schadet dem baby ja nicht es ist ausgewachsen und lebensfähig, .... ich habe es nicht bereut aber wenn du unsicher bist red doch mit deiner hebamme darüber ps sex soll auch wehenfördernd sein
von Gelöschter Benutzer am 19.08.2008 10:47h

5
annabauer21
dieser cok...
ist total eklich be ich musste ihn trinken und gebracht hats auch nicht
von annabauer21 am 19.08.2008 10:44h

4
mutti1000
lass das
gib deinem Kind doch die nötige Zeit... Ich weiß das man in der 38. SSW keine Lust mehr hat, aber die paar Tage bekommst du auch noch rum... Jetzt Wehen einleiten wäre unfair deinem Baby gegenüber
von mutti1000 am 19.08.2008 10:43h

3
Fabian22122007
1. heisst das Wehencocktail und 2. wenn der Arzt meint "es kommt ....
vielleicht was früher" solltest du gar nichts manipulieren ....
von Fabian22122007 am 19.08.2008 10:41h

2
MartinaL1985
ne also
mit der 38. SSW ist es normal. da musst dir keine sorgen machen. wenn es für ihm soweit ist dann kommt er eh früher. mit den wehencocktail kannst du es so machen das es vielleicht früher beginnt. aber schaden tut es nicht. denn wenn das baby noch nicht soweit ist. dann kannst du machen was du willst dann kommt es auch nicht früher.
von MartinaL1985 am 19.08.2008 10:41h

1
ich85
warum??????????????
gib deinem Kind doch die zeit die es braucht im Mutterleib, wenn es richtig fertig ist und bereit kommt es, du wirst da
von ich85 am 19.08.2008 10:40h


Ähnliche Fragen


Schwangerschaftscocktails
06.02.2008 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter