Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Mein Baby ist immer noch nicht da!

Mein Baby ist immer noch nicht da!

carolin123
Ich schon total am verzweifeln sag ich euch!
ET waqr der 12.08.08 und was is.. der wurm macht keinerlei anzeichen das er raus will! Ich find des so gemein!
Ich hör momentan auch ständig das die baby´s 3 wochen zu früh gekommen sind und so ein käse ..
des macht mich noch trauriger ..
Ich will doch auch nur endlich mami sein :-(
Des werd ich ihm alles mal erzählen was ich schon mit ihm durchgemacht hab obwohl er noch nichtmal auf der welt war!
Und mein Freund hat gesagt wenn er raus kommt dann frisst er ihn ;-)
Der mausebär :-)
von carolin123 am 14.08.2008 11:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Tasche6
ich nochmal =)
abwarten und aber ich versteh dich schon. versuch dich einfach noch bisschen abzulenken. mit freundinnen tee trinken gehen, mit deinem partner noch die zeit zu zweit genießen und dich noch bissl von ihm verwöhnen lassen. ein schönes essen zu zweit. lenk dich einfach bissl ab damit du nicht nur ständig daran denkst wann dein baby endlich kommt.
von Tasche6 am 14.08.2008 11:37h

12
carolin123
15 kilo sinds mehr... vielleicht auch schon 16...
aber ich mach mir da keine sorgen, des geht schon wieder weg :-) ich hab auch schon alles ausprobiert... wirklich alles und nix hilft!
von carolin123 am 14.08.2008 11:31h

11
carolin123
Ihr seid so süüüüüß :-)
Des beruhigt mich schon ein bisschen das es einigen von euch genauso geht :-) DANKE :-)
von carolin123 am 14.08.2008 11:25h

10
freufreu
Du Arme!
Kann Dich sehr gut verstehen, wünschte mir auch ich hätte das Glück vieler anderer, wo die Schätzeleins früher kommen, dabei ist bei uns ET erst der 19.08. Hab aber jetzt schon schwache Nerven. Hast du auch schon so viel versucht? Ich nehm nachher mal ein schönes heißes Bad und trink nebenher den super ekeligen Himbeerblättertee. Und bewegen muss ich mich auch mehr, bin nämlich ganz schön träge geworden. Wieviel hast du eigentlich insgesamt zugenommen? Ich rede da ja nur ungern drüber aber bei mir sinds 20kg. Schrecklich!! Wie hab ich das nur hingekriegt!!! Dir und der Geburt wünsch ich alles, alles Gute!! LG, dani
von freufreu am 14.08.2008 11:24h

9
Lotte1
Vielleicht
will er aber auch am 20.08.2008 geburtstag haben.Es ist doch ein schönes Datum, an deiner stelle würde ich noch so lange aushalten wollen.Ich wünsch dir alles gute für die Geburt! LG
von Lotte1 am 14.08.2008 11:22h

8
Tasche6
Hallo
meiner kam auch 5 tage später. ich dachte mir halt na dann halt nicht und dann genau in dem moment wo man grad nicht so richtig damit rechnet und darauf wartet und noch schön weg geht is es dann soweit =) so sinds halt, die burschen =)
von Tasche6 am 14.08.2008 11:22h

7
favie67
hallöchen,
dein würmchen macht sich halt noch hübsch für euch.geniesse die letzten tage stunden und minuten.
von favie67 am 14.08.2008 11:19h

6
seerose85
hi
Genau genieß die Zeit. Leon kam über zwei Wochen nach dem ET. Unternehm doch noch mal was schönes mit deinem Freund. LG Katrin
von seerose85 am 14.08.2008 11:18h

5
Mama_von_Jeremy
immer noch nicht da
ich war auch drei tage über mein termin.und dann haben sie ihn per NotKS geholt.weil seine herztöne gesunken sind in denn wehen.aber mach dir keine sorgen man sagt immer 10 tage vor und 10 tage nach dem termin kann das kind kommen.
von Mama_von_Jeremy am 14.08.2008 11:18h

4
rubiosueno
jetzt hast es doch bal geschaftt
kann sich doch nur noch um ein paar tage handeln, geht bestimmt bald los. dein nachwuchs fühlt sich halt pudelwohl in deinem bauch
von rubiosueno am 14.08.2008 11:17h

3
knufie
kinder unterschiede
mein sohn kamm 18 tage zu früh und meine tochter sollte am 25.10.2007 kommen und ist erst am 1.11.2007 gekommen kider lassen sich zeit wen sie raus wollen dan kommen sie wen nicht muss man sich eben gedulden
von knufie am 14.08.2008 11:17h

2
herzchen73
huhuuu
ich hatte am 4.11.07 ET meine maus kam dann am 13.11 zur welt .genies die letzten tage der zweisamkeit :-) ....lg
von herzchen73 am 14.08.2008 11:16h

1
Noah2007
geniess die ruhe vor dem sturm noch
entspann dich und mach was schönes für dich. meiner war auch zu früh dran und am meisten ärgert mich, dass ich mir vor der geburt zu wenig zeit für mich genommen hab und am tag des blasensprungs noch bis mittags arbeiten war.
von Noah2007 am 14.08.2008 11:16h


Ähnliche Fragen


Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten

großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten

Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter