hallo liebe mamis habe eine frage an euch bin in der 40 Woche bei mir hat sich noch nichts getan hat jemand tipps wie ich die wehen fördern kann?

samra
samra
29.01.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
lass dem kind zeit die es braucht
geniesse lieber die letzten tage die du noch ohne baby bist, endspann dich geh schön spazieren usw, du wirst die kraft bruachen!Viel glück Lg manuela
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 29.01.2008
10 Antwort
es kommt
wenn es bereit ist! dein baby gibt den startschuss nicht du!!! kann doch jeden tag los gehen. genieße die letzte zeit lieber, denn es wird stressig! ich war am ende 2 wochen drüber und machte nichts. einen tag später hätten sie eingeleitet. war auch nicht groß aufgeregt, bis es los ging.
mikasa
mikasa | 29.01.2008
9 Antwort
sex !!!!??????!!!!!!
falls dir danach noch ist das sperma löst den schleimpropf und spass bringt es auch sonst natürlich lange spaziergänge und das handy nicht vergessen falls du dann irgendwo im wald bist und es geht los ich wünsche dir ne schöne schnelle geburt
einfach-ich
einfach-ich | 29.01.2008
8 Antwort
************
hmm würde glaub so pro rag 2std schnell spazieren gehen. :)
Kleines87
Kleines87 | 29.01.2008
7 Antwort
wehen
danke für eure antworten.
samra
samra | 29.01.2008
6 Antwort
oder nehme mal ein warmes bad aber nur wenn dein mann in der nähe ist wegen kreislauf
***********************
liara
liara | 29.01.2008
5 Antwort
da musst du warten
hallo mach dir keinen kopf ich hab das bei beiden kindern mitgemacht och war beim großen 10 tage drüber und beim kleinen 9 tagealso ruhe bewahren das geht alles wenns zeit ist lg chrissi
angelchrissi32
angelchrissi32 | 29.01.2008
4 Antwort
ja, lass
dem Kind die Zeit. du hast dein Kind noch lang genug. ich bin jetzt in der 38. SSW und warte auch schon, denn meine FÄ macht mich schon seit Wochen verrückt und meint, der Kleine kommt jeden Augenblick, also rechne ich schon seit einer Ewigkeiz damit, aber es tut sich nichts...Naja, abwarten und Tee trinken :-) Alles GUte! Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 29.01.2008
3 Antwort
Hallo
Ich habe gehört das eine frische Ananas helfen soll. Oder Sex, im Sperma sind Inhaltsstoffe die Wehen anregend seien sollen.
Platen
Platen | 29.01.2008
2 Antwort
sex soll helfen bzw das sperma soll wehen anregen
++++++++++++++++++++++++++
liara
liara | 29.01.2008
1 Antwort
lass dem
kind die zeit die es braucht!
Baromasa
Baromasa | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen