Liegeschwangerschaft

Manuela89
Manuela89
01.10.2008 | 1 Antwort
wer von euch hatte das?

Meine Mutter erzählte mir gestern das wie sie bei mir schwanger war ihre mutterbänder gerissen sind im 4ten Monat.
Und da musste sie bis zum schluss liegen.
Nahm dabei 36kg zu!

Hab gehört das man mutterbänder aber irgendwie nähen kann stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich hatte eine symphysenlockerung
und zusätzlich war mein muttermund nur 1, 5cm geschlossen.. somit durfte ich auch nur liegen.. das mit den mutterbändern: ja hatte meine mutter auch.. dadurch hat sie 3 kinder vor mir u. meiner zwillingsschwester verloren und musste deshalb mit uns ab dem 4.monat auch im krankenhaus liegen..
susi2103
susi2103 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen