Ab wann nach dem Eisprung kann eine Nidationsblutung auftreten? vielen dank für eure Antworten im vorraus! mfg bluecassis

bluecassis
bluecassis
01.07.2008 | 1 Antwort
hatte vor zwei monaten einen Schwangerschaftsabgang ( Abort ) . nach op und langem krankenhaus -
aufenthalt musste ich mit einer neuen Pille beginnen . Die Einnahme erfolgte aber nicht am ersten
Tag der Regel . ( vom gyn so angeordnet) .
vier tage nach dem ich die pille genommen hatte , habe ich ohne zusätzliche verhütungsmethoden geschlechtsverkehr gehabt . auf diese zeit fiel laut Eisprungkalender auch mein Eisprung =( ..
und 8 tage nach dem Berechneten Eisprung bekahm ich eine leichte bräunliche Schmierblutung.
Könnte das evtl. eine Nidationsblutung gewesen sein ? und kann die Pille überhaupt schon vier tage nach der ersten einnahme gewirkt haben?


bitte um antworten bin ziemlich verwirrt ! =) vielen Dank , !
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nidationsblutung
Hallo ich kann dir die frage natürlich nicht fachmännisch beantworten. Ich glaube schon das man nach vier Tagen eine wirkung erwarten kann. es kommt aber darauf an wie Stark die Pille ist. Ich hatte auch schon bräunlichen ausfluss und war nicht schwanger leider. Du hast ja die Pille die ganze Zeit genommen. dann kann ich es schon sein das es einfach eine leichte zwischen blutung ist. Warte doch bis deine Regel einsetzten soll und dann weisst du sicher bald bescheid. dein Arzt kann dir sonst sicherlich auch am telefon infos dazugeben. Liebe Grüsse
nessi72
nessi72 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung wann?
08.07.2012 | 3 Antworten
periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Wann habe ich meinen Eisprung?
29.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen