vor zwie tagen war ich beim arzt wegen unterleibsschmerzen, er hat nichts feststellen können

feyzo
feyzo
26.06.2008 | 3 Antworten
Er hat aber keinen ultraschall von aussen gemacht. und wenn ich schwanger bin dann seit letzter woche. und wenn es so ist kann man dann so schnell schon eine schwangerschaft fetstellen? mir gehts auf jeden fall seit dem nicht gut. mir ist nachts schwindelig meine brüste sind größer geworden usw.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nach einer Woche schon
Anzeichen denke ich ist zu früh. Vielleicht wünscht du es dir einfach zu sehr . Aber ich drück dir trotzdem alle Daumen
LadyBloody
LadyBloody | 26.06.2008
2 Antwort
ja klar sind die da
nur jeder sagt das ist alles hormon bedingt. ichb hab vor zwei monaten die pille abgesetzt. aber trotzdem sind zu viele anzeichen für eine schwangerschaft. hoffentlich ist es kein schein schwangerschaft
feyzo
feyzo | 26.06.2008
1 Antwort
Hallo
Hi Liebe, du hattest gerade schon mal geschrieben, und ich hatte dir auch geantwortet, kann nur sagen ich drücke dir die Daumen ich meine anzeichen sind ja da.
NSchur
NSchur | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen und harter Bauch
04.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen