Kann mir jemand helfen brauche kontakt zu mamiweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 12 Antworten
Wie kann ich kontakt mit mamiweb aufnehmen ====?
wegen bezahlter ware die ich nicht bekommen habe, ..=? und wie bekomme ich den web name raus um sie noch mal anzuschreiben..
weil ich sonst am Montag bei der polizei bin und eine anzeige wegen betrug mache ? kann mir jemand helfen ?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
JETZT NOCHMAL ZUM KLARSTELLEN
ich bin bei der kreissparkasse köln und ich habe da eben angerufen.. man kann die selbstgetätigte überweisung nur am gleichen tag zurückrufen... also nix mit 6 wochen!!!!!!!
LONSI84
LONSI84 | 25.06.2008
11 Antwort
@maja...
das mit dem geld zurückholen innerhalb von 6 wochen funktioniert nur bei einer einzugsermächtigung bei überweisung kannst du, wenn die ausgeführt ist, d. h. das geld von deinem konto runter, nichts mehr zurückrufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
10 Antwort
Wer sagte denn
sowas, das du die Namen nicht öffendlich machen sollst?Bin der Meinung das du es machen sollst, damit andere Mamis gewarnt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
9 Antwort
Wenn du die
Überweisung selbst gemacht hast, kannst du das Geld nicht zurück holen.Ansonsten zeig sie an, denn sowas ist einfach nicht in Ordnung.Viel Glück dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
8 Antwort
ja das
ist es... man hat schon eine notlage und dann sowas noch bei mir sind es gleich 4 mamis und alle fast 20euro... wollte ja die damen hier blossstellen mit namen aber das darf ich ja nicht sagte man mir..............schade danke für eure tips
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
7 Antwort
also wenn de den webnamen net weißt wirds schwer
war net zufällig ines12341????
LONSI84
LONSI84 | 25.06.2008
6 Antwort
und du kannst dir dein geld zurück holen
bei der bank innerhalb von 6 wochen soviel wie ich weis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
5 Antwort
unten auf der seite
steht impressum da steht adresse und telefon nummer...aber wenn du den namen der person die dich beschissen hat nicht mehr weisst wird es schwer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
halli hallo
also ich habe das gleiche jetzt auch.. wer ist es denn bei dir??? du kannst mal floras mami anschreiben.. glaube aber nicht dass es helfen wird.. denn mamiweb ist ja net versichert, bei ebay kannste da eher was erreichen.. ich habe auch 30 für n buggy bezahlt.. das ist jetzt seit mind. 5 wocher her.. es ist zum kotzen
LONSI84
LONSI84 | 25.06.2008
3 Antwort
impressum..
Mamiweb wird zur Verfügung gestellt von der: Mamiweb GmbH Arnsburger Str. 58 c/d 60385 Frankfurt am Main Deutschland Vertretungsberechtigt: Dr. Gerhard Oellinger Kontakt: Email: communication [at] mamiweb [punkt] de Tel.: 01805 7700 8277
miii
miii | 25.06.2008
2 Antwort
wenn du bezahlt und die ware nicht bekommen hast
dann hast du das geld doch überwiesen, oder? das heißt, den namen und die bankverbindung müsstest du doch haben... ansonsten schreib mal an waikiki - vielleicht kann er dir unter den genannten umständen nähere informationen geben - wobei die unter datenschutz fallen und er dir eigentlich nichts sagen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
puh...
ich weiß nich, ob das einfach wird dagegen vorzugehen.. egal zu deiner frage. schau doch mal unter impressum ob da nen kontakt steht !? wär so meine erste idee...
miii
miii | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
kontakt abbrechen
12.06.2011 | 7 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten

In den Fragen suchen


uploading