Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wieviel Wahrheit enthalten Träume?

Wieviel Wahrheit enthalten Träume?

Nordseeengel
Hallo!

Ich habe letze Nacht geträumt, dass das Kind drei Tage vor dem EET zur Welt kommt. Hm, ich habe sogar geträumt, dass es drei Kinder sind- ein Junge und ich glaube zwei Mädchen. Zwillinge liegen in der Familie. Aber dass noch ein Junge dabei ist- dasist doch recht unwahrscheinlich.

Wie viel Wahrheit haben eure Träume enthalten?
von Nordseeengel am 20.06.2008 16:50h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Naddl86
ich habe auch
seit dem ich schwanger bin mit komischen träumen zu kämpfen. ich beschäftige mich viel mit träumen. zb: handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen. Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit. Bei der Frau eine Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein. Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder. Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung. vllt kann ich dir bei deinen träumen helfen sie zu verstehen.schreib mich einfach an ;)
von Naddl86 am 20.06.2008 17:33h

3
Soleil82
Ich träume jede Nacht
wirres Zeug seit ich schwanger bin, aber bislang ist noch keiner von denen war geworden. Gott sei Dank!!sag ich da nur. Ansonsten müsste ich ja angst haben um unser leben... grins.. grins... Grüßle und viel Glück weiterhin!
von Soleil82 am 20.06.2008 17:04h

2
Taylor7
ich träume sehr oft sachen
die wahr werden weiß nicht warum aber mh.. hab mich dran gewöhnt.. sind aber ehr solche sachen wie das ich über ein stuhlbein stolpper also keine gravierenden sachen
von Taylor7 am 20.06.2008 16:56h

1
ilaeni
Nicht viel!
In Träumen verarbeitet man Dinge, die einen tagsüber beschäftigen. Du hast Dir bestimmt Gedanken gemacht ob es eine Mehrlingsgeburt wird und dann geträumt. Ich versuche seit sehr langer Zeit schwanger zu werden und träume fast jede Nach von einem Baby.
von ilaeni am 20.06.2008 17:00h


Ähnliche Fragen


Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten

gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter