Nach der geburt ein stück plazenta essen - kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 31 Antworten
meine hebamme sagte, es sei ziemlich neu. aber soll wohl wunder wirken wenn die mutter direkt nach der geburt ein kleines stückchen plazenta wie eine tablette einnimmt.

soll eine hormonbombe sein und wunderbar gegen die wochenbett-depression helfen..

habt ihr mal davon gehört oder es sogar mal ausprobiert?

würde das schon machen .. wenns denn hilft :-)

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
ich mach das, warum auch nich??
also . erstmal zu einem zitat "Man muss ja nicht jedenb Quatsch mitmachen " Ich bin auch nicht sehr "esoterisch" oder nehme nur hmeopathische Mittelchen, aber die Argumente haben mich überzeugt . meine Hebamme hat aus jahrelanger Erfahrung berichtet, das dieser Mega.Hormoncocktail gut ist für das Einschießen der Milch und die schnelle Rückbildung . das ist es mir - bei ein bisschen Ekel - wert . Es ist kostenlos und kann im Zweifelsfall auch nicht schaden . man muss ja nich drauf rumkauem sonderm einfach schnell hinerschlucken mit Wasser nachspülen, fertig! Also ich werds auf jeden Fall machen!
gohrien
gohrien | 18.01.2010

«2 von 3»