guten morgen : o) kann man irgendwie die menge und qualität des fruchtwasser beeinflussen?

babyaug08
babyaug08
19.06.2008 | 4 Antworten
.. war neulich wegen wehen ne woche im kh und fand es erschreckend, daß bei so vielen schwangeren das fruchtwasser zu wenig sei und sie darum auch im kh waren.ich bin jetzt in der 32ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ergänzung ...
oder du fragst eine hebamme. alles gute!
schnacki
schnacki | 19.06.2008
3 Antwort
hm ....
das ist aber wirklich sehr doof von deinem arzt, dass er mal so und dann mal so spricht. hast du befunde dazu? wenn ja ruf doch mal im spital an, wo du entbinden möchtest, gib ihnen die werte mal durch und frag nach. sicher ist sicher, obgleich ich glaub, dass es passt. sonst hätt er dich nicht heim gehen lassen.
schnacki
schnacki | 19.06.2008
2 Antwort
na erst meinte er oh zu wenig ...
und ne halbe min ach ne reicht doch...hm?
babyaug08
babyaug08 | 19.06.2008
1 Antwort
hallo
soweit ich weiß, kannst du das leider nicht beeinflussen. hat der arzt zu dir gesagt, dass du zu wenig hast? du bist ja schon in der 32.ssw, da müsste er das schon festgestellt haben.
schnacki
schnacki | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading