schwangerschaftsakne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 5 Antworten
seit ich schwanger bin, heute 7+6 habe ich soviel pickel im gesicht bekommen, das war noch nicht mal in der pubertät so schlimm, auf den schultern und im dekoltee geht es mittlerweile aber im gesicht komm ich nicht gegen an!gibt es da wirklich nicht s was gegen hilft oder muss ich wirklich abwarten?vor allem hab ich auch totalen juckreiz an den neuen pickeln, mann mann mann wie nen teenie;-))) wem ging oder geht es ähnlich? Lg loti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte ich am Anfang auch,
und bei mir ist es auch wieder weggegangen. Bin jetzt 19. Woche und habs noch minimal im Dekoltee, weil ich da auch sehr sonnenempfindlich bin. Aber Gesicht ist wieder normal. Zum Glück! Was wirklich hilft, kann ich leider gar nicht sagen. Auf jeden Fall mildes Waschgel und Gesichtswasser verwenden, vielleicht kann ein Hautarzt Tipps geben. Und auch wenns juckt, versuchen, nicht hinzufassen. Ansonsten wünsche ich dir, dass es bei dir nach den ersten drei Monaten auch aufhört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
4 Antwort
Aloe Vera-Trinkgel
das hilft von innen raus und für die äußerliche Anwendung würd i Aloe Vera-Gel schmieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
3 Antwort
die 2te antwort wird nicht angezeigt
;-(((((((((((((((((((((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
2 Antwort
bei mir...
ist est umgekehrt, sah vorher aus wie ein streuselkuchen und jetzt hab ich nur noch 2-3 höchstens.
| 14.06.2008
1 Antwort
hallo
also bei mir war es auch so aber es geht in der ss weider weg um so weiter die ss ist..............
sarahp
sarahp | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsakne
15.01.2009 | 3 Antworten
uploading