Wie wei bin ich denn jetzt nun?

teffi
teffi
31.05.2008 | 3 Antworten
Hallo (werdende) Mamis,
hab da mal ne Frage bezüglich der Bezeichnung der ssw!
Bin etwas verwirrt, vor 5 Wochen stand auf dem Ultraschall 9w5d und meine Ärztin bezeichnete dies als 9. Woche, letzte Woche war ich wieder da, auf dem Ultraschall 13w5d und die andere Ärztin (ist ne Gemeinschaftspraxis) sagte ich wär in der 14. Woche.Weß jemand wie es richtig gezählt wird?Lieben Gruß
Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du bist in der 14. Woche
wenn das steht 13w plus ne Zahl an Tagen musst du hochrechnen also 14. Woche
Tschutschie
Tschutschie | 31.05.2008
2 Antwort
9 weeks 5 days
oder 13 weeks 5 days-- könnte also schon 14. woche sein
sunnydot79
sunnydot79 | 31.05.2008
1 Antwort
nimm den
1. Tag deiner letzten Mens, und von da an wird gerechnet Kannst du auch hier ausrechnen www.rund-ums-baby.de
tinkerbell
tinkerbell | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Werdende Mütter 2013 ???
06.08.2012 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen