Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » 3D ultraschall in der 24 ssw sinnvoll?

3D ultraschall in der 24 ssw sinnvoll?

pusteblume-25
ich habe heute einen termin zum 3D ultraschall und wollte mal in die runde fragen wer den auch gemacht hat. bekommt man da schon schöne bilder hin? würde mich freuen wenn ihr euch meldet
von pusteblume-25 am 20.05.2008 12:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Jule83
Ultraschall
Ich hatte einen als ich in der 22.ssw war.habe ein Bild davon in meinem album, kannst ja mal schauen. Sieht man aber leider nur von hinten, weil sie sich nicht von vorne zeigen wollte!
von Jule83 am 20.05.2008 12:33h

10
nikolenrw
3D............
Das kommt ganz darauf an was du erwartest. Weil ich Zwillinge bekomme macht man bei mir aus Sicherheitsgründen schon 3D Ultraschall und ich kann nur sagen das das eine super Sache ist. Je Später du den Ultraschall machst um so genauer sind natürlich die Züge deines Kindes zu erkennen. Lg Nicole
von nikolenrw am 20.05.2008 12:24h

9
pusteblume-25
ich weiß ja dass mit meiner prinzessin alles ok ist
den 3D ultraschall mache ich nur der schönen bilder wegen und natürlich kann man dann ja auch die funktion der organe überprüfen. hat jemand bilder hier ausgestellt würde die gerne mal sehen wenn ich darf??
von pusteblume-25 am 20.05.2008 12:22h

8
JanuarMama07
Ich hatte
den 3D Ultraschall in der 25 SSW und man konnte alles ganz toll sehen. War aber der 2 Anlauf weil beim ersten mal hatte sie sich weg gedreht. Ich habe mir dann die Bilder nach der Geburt angesehen und das war wie ein Passbild
von JanuarMama07 am 20.05.2008 12:21h

7
tobismami
hätte das auch
gern gemacht, war mir aber zu teuer. bei uns in ö kostet das um die 70 euro, jedenfalls bei meinem gyn. er hat mir so mal ein bild in 3d gedruckt, sieht voll cool aus ;)
von tobismami am 20.05.2008 12:21h

6
mausismama87
***********
ich habe einen gemacht aber nichts bekommen weil man kaum was erkannt hat!! das war etwa in der 25 ssw!! aber bei dieser ss mach ich nen extra nen termin dafür!!
von mausismama87 am 20.05.2008 12:20h

5
LukasMa9680
Hatte meinen in der 20SSW
es geht da eher darum um die funktionen wie Herz, Leber besser genauer zukontollieren nicht um schöne Bilder zubekommen.
von LukasMa9680 am 20.05.2008 12:20h

4
BabyNick
3D UTS
Hab den auch etwa in der 22 Woche gemacht und es war super. Mein Mann und ich waren sehr bewegt und man konnte alles klar sehen. Haben tolle Bilder bekommen. Kann ich Dir nur empfehlen ;-)
von BabyNick am 20.05.2008 12:21h

3
tanja8886
hallo
war bei uns immer der schönste ultraschall, weil man das baby immer am besten sehen konnte. und natürlih fand ich es auch gut zu hören das alle organe ok sind....und ja, das waren auch immer die klarsten bilder, die einzigen die es in einen rahmen geschafft haben ;-)
von tanja8886 am 20.05.2008 12:20h

2
heycann
3 d ultraschall
habe es in der 18 ssw machen lassen war leich was zuerkennen ...und habe noch am 28 mai termin ... 29ssw wird es dann sein .. beide wird aufgenommen und bekomm es als cd ...
von heycann am 20.05.2008 12:18h

1
angelinausteffi
........
Haben das in der 20 SSW gemacht.Haben super Bilder bekommen und die Kleine richtig prima gesehen.Haben ca. 7 Bilder bekommen und 3 extra in Bunt.
von angelinausteffi am 20.05.2008 12:18h


Ähnliche Fragen



3-D-Ultraschall-Bild in der 13 SSW
03.10.2009 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter