Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Sollte zu Zahnarzt habe ein loch im Zahn Bekommt mann da trotz ss eine beteubung beim .

Sollte zu Zahnarzt habe ein loch im Zahn Bekommt mann da trotz ss eine beteubung beim boren?

Sternenregen
bin in der 25+2 ssw habe etwas angst wer hat erfahrungen damit lg steffi
von Sternenregen am 29.04.2008 15:19h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
3907Stephanie
Zahnarzt
Also ich glaube, der Zahnarzt weiß was zu tun ist. Also mir ist mal ein Zahn abgebrochen. Er hat es einfach zugemacht ohne Boren und alles. Bringt ja auch nichts, wenn du nachher Schmerzen hast. Liebe Grüße und viel Glück Stephie
von 3907Stephanie am 29.04.2008 15:28h

7
hasilibu
ich habe damals eine bekommen..
..........................
von hasilibu am 29.04.2008 15:24h

6
fluffy81
war im
siebten beim zahnarzt, gibt da spezielle betäubungen, mein zahnarzt meinte vollkommen unbedenklich, hat auch nicht geschadet und ich hatte keine schmerzen
von fluffy81 am 29.04.2008 15:22h

5
Backfisch
geht auf jeden Fall
normalerweise ist das Betäubungsmittel beim ZA unbedenklich in der SS. Kannst aber sonst auch Fragen ob sie eines ohne Adrenalin anwenden können.
von Backfisch am 29.04.2008 15:22h

4
pazallegria
hab auch schon ne betäubung bekommen....
ziemlich am anfang der ss ist das nicht gut, ab der 13 ssw können die ärtze aber wieder betäuben....die meisten haben sogar ein spezielles mittel für schwangere... liebe grüße
von pazallegria am 29.04.2008 15:22h

3
siradin
ich wurde
auch betäubt es gibt extra für SS Betäubungsmittel laut meiner Ärztin
von siradin am 29.04.2008 15:21h

2
stella18
ich glaub schon das man eine spritze haben kann....
ich würd mir aber keine geben lassen...bin selber ein hosenscheisser beim zahnarzt aber wenns nicht grad eine wurzelbehandlung ist würd ichs ohne machen!
von stella18 am 29.04.2008 15:21h

1
mameha
mein zahnarzt sagte...
, ...dass man betäuben kann. aber man kommt oft auch ohne ganz gut zurecht - falls das loch nciht zu tief ist. lg, mameha
von mameha am 29.04.2008 15:20h


Ähnliche Fragen



HILFE!Loch im ZAHN!
18.05.2011 | 10 Antworten

Ich fühle mich so schlecht Hilfe!
10.03.2011 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter