hallo hatte vor 2 tagen blutungen mit so einem komischen stein drin bin in der 6ssw war das mein baby

kolibie
kolibie
18.04.2008 | 17 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
schwanger
Hallo wollte euch nur sagen das ich doch eine fehlgeburt hatte. :-(
kolibie
kolibie | 04.05.2008
16 Antwort
danke
sie meinte es besteht noch hoffnung, mal abwarten werde am montag berichten wie der hcg wert ist.
kolibie
kolibie | 18.04.2008
15 Antwort
dann mal viel
glück das das alles gut geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
14 Antwort
schwanger
nein konnte sie mir nicht sagen ich sollte bis montag waren, und dann erstmal schauen wie der hcg wert ist.
kolibie
kolibie | 18.04.2008
13 Antwort
sie muß doch sagen
können ob du ne fg hattest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
12 Antwort
schwanger
hallo danke für deine schnelle antwort, habe dienstag abend blutungen bekommen bin dan miitwoch früh zu arzt gegangen sie hat ultraschall gemacht und man konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen, sie hat mir dann blut abenomen um den hcg wert zu kontrollieren.Habe gestern angerufen um mein ergebniss zu erfahren der hcg wert lag bei 25 also schwanger. War heute morgen wieder da wieder blutabnehmen und gucken ob der wert steigt oder sinkt.Soll montag mittag anrufen.dann erfahre ich wie der wert ist.
kolibie
kolibie | 18.04.2008
11 Antwort
sorry aber
bist du noch ganz fit?????also das ist der hammer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
10 Antwort
Sofort zum Fa
Ich wäre schon vor 2 Tagen beim Arzt gewesen...beunruhigt das dich nicht??...ich kann das nicht verstehen..
manu1182
manu1182 | 18.04.2008
9 Antwort
Du hattest das vor 2Tagen!
Und warst nicht beim Arzt. Du bist echt witzig. Hier ist keiner der ein Doktortitel hat. Wäre mir das passiert wäre ich fünf minuten später beim arzt gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
8 Antwort
warum warste denn noch nicht da
wenn das schon 2 tage her ist... ich versteh das gar nicht! fahr doch bitte hin!!!!
MuDy
MuDy | 18.04.2008
7 Antwort
bei blutungen
sofort zum arzt...
Supermami86
Supermami86 | 18.04.2008
6 Antwort
geh am besten noch heute zum FA..
und klär das ab. viel glück das alles gut geht Gruß
jungeMama1
jungeMama1 | 18.04.2008
5 Antwort
Hallo
Ja gehe am besten zum FA ist zursichherheit!! ok
Vera06
Vera06 | 18.04.2008
4 Antwort
Antwort
Geh bitte gleich zum Arzt oder ins KH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
3 Antwort
..............
...warst du beim FA?? Wenn nicht würd ich auf dem schnellsten Wege mal hingehn!!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 18.04.2008
2 Antwort
oh man
geh zum arzt!
Nachtschatten
Nachtschatten | 18.04.2008
1 Antwort
dann solltest du mal
dringend zum frauenarzt gehen!!!!
MuDy
MuDy | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach 10 Tagen wieder blutungen
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading