Innere Unruhe

sunshine1c
sunshine1c
13.04.2008 | 2 Antworten
Hallo, wer kennt dieses Gefühl auch? Wie aus heiterem Himmel bekomme ich mit einmal eine innere Unruhe. Mein Puls wird total hoch und ich habe das Gefühl, das sich alles verkrampft. Mir wird schlecht und habe das Gefühl total aufgeregt zu sein. Bin jetzt in der 32.SSW. Danke für jede Antwort ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe dies auch oft,
bin aber nicht schwanger, habe von meinem Arzt Baldriantabletten verschrieben bekommen, die kann man auch in der SS nehmen. Red aber vorher mal mit deinem Arzt villeicht hat es ja auch andere Ursachen. Wünsch dir alles Gute LG Danerle
danerle
danerle | 13.04.2008
1 Antwort
innere Unruhe
Ich hatte das kurz nach der Geburt ab und zu. Mein Puls hat gerast, ich wurde ganz rot und aufgeregt, eigentlich ohne grund. Das hat sich dann von selbst gelegt. In der Schwangerschaft kenn ich das leider nicht...
holdi
holdi | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

innere Unruhe - SS
04.08.2012 | 6 Antworten
39 ssw innere unruhe
17.07.2012 | 7 Antworten
In 3,5 Wochen ET
28.06.2012 | 11 Antworten
Innere Blutungen
09.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen