wie Lange seid ihr SELBST auto gefahren

Scarli
Scarli
03.04.2008 | 18 Antworten
irgendwie quatscht mich jeder an waas du fährst noch auto , ich find das gar nicht schlimm ich liebe es zu fahren und ich will auf gar kein fall mit den öffentlichen herumgurken (achja bin 39 plus 0)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Auto fahren
Bin bis zum Schluss gefahren. Und bin auch noch mit Blasensprung selber ins KH gefahren. War da in der 36 Woche. Also vier Wochen zu früh. Haben mich alle für verrückt gehalten. Aber ging. Werde jetzt bei der zweiten SS auch bis zum Schluss fahren.
tanja68
tanja68 | 03.04.2008
17 Antwort
Auto fahren
Also ich bin am Tag der Geburt um 12.00 Uhr noch selbst Auto gefahren. Um 22.00 Uhr kam dann unsere Tochter zur Welt.
Mausi0406
Mausi0406 | 03.04.2008
16 Antwort
Autofahren
BIs am Tag meiner Entbindung, da war ich etwa 1 Woche überm Termin:-)))) LG Michaela
wiggles
wiggles | 03.04.2008
15 Antwort
ich bin sogar zum entbinden gefahren
als ich dann im kkh war meinte ich nur mst ich weiß nciht wie lange das dauert und draussen muss man ja bezahlen also bring ich mal lieber das auto wieder heim :o)..wurde zwar doof angeschaut und sowas hätten sie noch nie erlebt aber sie haben mich gelassen...auf der rückfahrt gingen dann die richtigen wehen los +g*...gott sei dank wohnte ich nciht weit weg und bekam grad noch meine hosen aus als der kopf schon raus wollte
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
14 Antwort
******
also kurze strecken wie in die stadt oder zum doc bin ich bis letzte woche gefahren und da war ich 37. woche
finchen84
finchen84 | 03.04.2008
13 Antwort
wollte eigentlich selbst zur entbindung fahren
doch mein freund ging auf nummer sicher und fuhr selbst. und ninterher dann gleich nach 2 tagen um meine große in die kita zu bringen.
2xmami
2xmami | 03.04.2008
12 Antwort
ich konnte damals als ich schwanger war
überhaupt nicht auto fahren, denn es war mir immer schlecht
Kulfon
Kulfon | 03.04.2008
11 Antwort
ich bin bis zum letzten tag selbst gefahren...
...ok.k meine 2 kamen beide 4 wochen zu früh, aber trotzdem... bei meiner tochter bin ich sogar noch selbst ins kh gefahren, da tröpfelte schon fruchtwasser aus mir raus, hatte aber noch keine wehen und das kh ist nicht weit von unserer wohnung... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
10 Antwort
ich habe
4 wochen vor der geburt noch führerschein gemachz und bs zunm schluss gefahren
majka
majka | 03.04.2008
9 Antwort
***********************
Ich bin auch bis zum Schluß selber gefahren... Lg
eXperienCe82
eXperienCe82 | 03.04.2008
8 Antwort
Ich bin auch bis....
zum schluss auto gefahren..aber spass hat mir es nicht mehr gemacht...wegen den rückenschmerzen ...naja...was muss des muss
Sabse1983
Sabse1983 | 03.04.2008
7 Antwort
........
ich bin jedesmal bis zum schluss gefahren.. hätten mich manche gelassen wäre ich wohl noch selber in kh gefahren.. naja..aber da war jemand dagegen.. weiss gar net warum..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 03.04.2008
6 Antwort
bis zum Schluss,
Und ich hatte sogar nur so ein altes Auto ohne Servolenkung zur Verfügung, da hab ich oft geschwitz wie nach dem Fitnessstudio. War aber trotzdem kein Problem, ich wollte immer mobil bleiben, aber zum Schluss fährt man ja eh nicht mehr nur sinnlos herum.
McLoidl
McLoidl | 03.04.2008
5 Antwort
ich bin in der 31ssw
und fahre weil ich auch muss zur arbeit zb!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
4 Antwort
.............
ich bin bei allen ss bis zum schluss selbst gefahren da wir etwas ausserhalb wohnen und der bus nur alle std fährt und ich eh kein busfahrer bin.wurde aber auch immer belächelt und mit sprüchen voll gequatscht
tascha78
tascha78 | 03.04.2008
3 Antwort
Bis zum Schluss .......
bin ich gefahren . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.04.2008
2 Antwort
autofahren
also ich fahre auch noch selber auto...bin 32.ssw. mir wird ständig gesagt solltest nicht mehr fahren und so, aber ich fahre lieber selber, weil als beifahrerin oder hinten sitzen wird mir derzeit nur noch schlecht...aber wenn ich selber fahre ist des nit so. werde auch noch solange wies geht selber fahren.
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 03.04.2008
1 Antwort
mein zwerg kam 39 +1
bin bis zur 37. glaub ich gefahren
Mama170507
Mama170507 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
Kindersitze und Auto
27.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen