Suche gute Hebamme in Essen ,die auch bei der Entbindung dabei ist

Sandchen4
Sandchen4
22.05.2012 | 7 Antworten
Hallo,
ich werde zum 2. Mal Mami und bin geradein der 8.Woche schwanger. Suche eine Hebamme in Essen, die mich während der Schwangerschaft, bei der Geburt und nach der Geburt betreut.
Zur Zeit geht es mir nicht so gut . Dauerübel, Dauerschwindel, Lustlosigkeit, erhöhte Müdigkeit.! :(
Kennt jmd eine gute Hebamme in Essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dann musst du im Elisabeth anfragen, ob die Beleghebamme haben und dann würde ich die anrufen! Hebammen können nur in dem Krankenhaus die Geburt begleiten, wo sie auch Belegbetten haben... Daher die Frage nach dem Krankenhaus!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.05.2012
6 Antwort
Nee keine Hausgeburt...möchte wohl im Elisabeth entbinden............
Sandchen4
Sandchen4 | 30.05.2012
5 Antwort
http://www.hebammenladen-belladonna.de/index.php/Allgemeines/Impressum/
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.05.2012
4 Antwort
Hebammen Praxis Kupferdreh, kennst du die schon??
jato
jato | 22.05.2012
3 Antwort
Wo willst du denn entbinden? Im Krankenhaus , oder denkst du über eine Hausgeburt nach?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.05.2012
2 Antwort
Betreuung während der Schwangerschaft..z.B. für Schwangerschaftsbschwerden und ich möche dann , dass Sie auch bei der Geburt dabei ist!
Sandchen4
Sandchen4 | 22.05.2012
1 Antwort
Ich kenne tatsächlich eine, die ihre Praxis in Essen hat... Kommt natürlich darauf an, was deine Schwerpunkte sind, was du so möchtest...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten
Hebamme in Osterode gesucht
13.07.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading