Antibiotika

Sohila
Sohila
31.03.2008 | 3 Antworten
Ich habe einen Infekt in HNO-Trackt und muss Penicillin nehmen (Infectocillin 1, 5 mega) Ist das schlimm für das Kind? Die Ärztin sagt zwar nein aber ich mach mir trotzdem sorgen. Bin in der 25+3 SSW. Ich mach mir immer so viele gedanken, weil ich angst habe das Kind zu verlieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft relativ oft Peneccelin in absorache mit meinen Ärzten nehmen und es hat meiner Tochter nicht geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
2 Antwort
frage bitte immer deinen FA
so habe ich das gemacht! bevor ich meine medis eingenommen habe! und 2 mal ist es vorgekommen, dass ich die gar nicht nehmen durfte! schrecklich fand ich das.und den arzt habe ich dann auch gewechselt
piccolina
piccolina | 31.03.2008
1 Antwort
Normal
musst du ja sagen das du SS bist und wenn der Arzt/in dann sagen das es nichts macht ist es so!!!! Wenn du zuviel angst hast geh zum FA und frag nach!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antibiotika und Pillenpause
12.02.2009 | 1 Antwort
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
Antibiotika bei 6 Monate altem Baby?
28.01.2009 | 5 Antworten
Antibiotika im Sperma
20.01.2009 | 1 Antwort
Bei Bronchitis Antibiotika?
26.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading