die Brust und das Dekolté juckt immer! hat das noch jamand oder ähnlich?

Chantallola
Chantallola
20.03.2008 | 4 Antworten
Hallo Muttis oder die es noch werden .. meine Brust und mein Dekolté juckt immer, hat das auch jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
an verschiedenen stellen
mich juckt es auch ab und an ... aber an verschiedenen stellen... meist abends wenn ich nach dem duschen auf der couch sitze.... ich creme viel aber so ein richtig gutes gegenmittel habe ich noch nicht gefunden. meine FÄ konnte mir nicht helfen. Evtl. müsste ich mal ein anderes duschgel ausprobieren.....wenn es bei anderen der weichspüler ist... hmm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
3 Antwort
juckende Brust
Hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft auch Habe dann aber gemerkt, dass es bei manchen BHs schlimmer war als bei anderen - muss wohl irgend ne Kunstfaser gewesen sein. LG
Tornado
Tornado | 20.03.2008
2 Antwort
ja kenn ich
war bei mir auch so, richtig nervig, und irgendwann kamen denn da kleine pickelchen zum vorschein :-O sind dann wieder verschwunden, gekuckt hats trotzdem, und dann kamen se wieder, laut frauenarzt brauchte man da aber nix zu machen, also hats weiter gejuckt und siehe da, es juckt immernoch :D
JungeMutti18
JungeMutti18 | 20.03.2008
1 Antwort
-------------------
Ja ich habe das auch seit ich wieder schwanger bin , muß aber dazu sagen das ich auch in der zeit weichspüler gewechselt habe könnte muß aber nicht auch daran liegen
CrazyKathy
CrazyKathy | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen