13ssw unterleibschmerzen

sarahghizlane
sarahghizlane
18.11.2010 | 5 Antworten
hallo mamis , bin ja in der 13ssw komme bald in die 14ssw meine frage habt ihr auch bei der 3 schwangerschaft das gehabt .. ich fragte die fa und sagte ist normal das geht schneller und und man spührt viel schneller mehr und auch das baby ..

nur ich bekomme jetzt schon bissi angst .. wenn ich viel gelaufen bin od zu lange stehe merke ich das voll.. das zieht ob ich meine regel bekomme ..
auch meine freundin sagte nach der geburt wird die hölle sein die nachwehen sind so stark das ich denke ich bekomme noch eins ..
was habt ihr für erfahrungen?

ich sag schon mal danke für die antworten und wünsche euch ein schönen abend (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hatte das lediglich in der 1. Schwangerschaft so extrem doll.
Das Ziehen im Bauch war wirklich schmerzhaft. Da ich vorher eine FG hatte untesuchte mich mein FA natuerlich jedes Mal, wenn ich wieder bei ihm aufkreuzte. Jedes Mal war alles okay, er beruhigte mich u.sagte, dass das die Mutterbaender seien. Hatte auch manchmal Magnesium genommen, wenn es zu stark war. In der 2. SS hatte ich das ueberhaupt nicht, aber da war das wohl noch immer etwas vorgedehnt - war nur 8 Monate spaeter. Zu den Nachwehen: ich habe zwar nur 2 Kinder, aber es wird immer gesagt, dass es nach dem zweiten Kind schon so heftig sein soll mit den Nachwehen. In dem Krankenhaus, in dem ich entbunden habe, gab es extra dagegen Tabletten u.dann ist das auch nicht so schlimm. Alles Gute
Canadien
Canadien | 19.11.2010
4 Antwort
@sarahghizlane
das waren magnesiumtabletten einfach sagen das du haben willst wegen den schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
3 Antwort
@Tyler2010
wie hießen die? hab erst näcksten monat einen termin und wenns geht will ich nur da anrufen es mir verschrieben lassen od bekommt man es auch ohne rezept?
sarahghizlane
sarahghizlane | 18.11.2010
2 Antwort
..
hatte ich auch in beiden ss der arzt meinte es wären die mutterbänder hab tabletten dafür bekommen und er meinte wenn ich zu viel gelaufen bin und das auftritt halt ein wenig ausruhen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
1 Antwort
hallo
bin auch mit dem 3.schwanger. Hab die ersten tritte in der 14SSW gespührt und jetzt sind sie so stark das man sie von außen spühren kann und habe seit der 11.SSW vorwehen....aber das hatte ich auch bei der 2.SS....inzwischen geht das weil ich jede menge Magnesium Tabletten esse....
Sannih87
Sannih87 | 18.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten
unterleibschmerz in 13ssw
07.03.2009 | 1 Antwort
Unterleibschmerzen in der 15 SSW
18.09.2008 | 4 Antworten
höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw
07.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading