bin etwas verzweifelt bauch nach schwangerschaft

Jesse05
Jesse05
19.03.2008 | 7 Antworten
guten morgen..
ich hab da mal ne frage ..
meine entbindung liegt nun 2 jahre zurück und mein bauch sieht immer noch aus als wäre ich im 5 oder 6 monat schwanger..habe es mit einem jahr sport versucht selbst da hat sich nichts getan.
ich bin stolz auf meinen sohn , aber nun mal eine frau ..
hat jemand vielleicht ein paar tips wie man den bauch wieder straff und dünner bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
und was ist bei den anderen Frauen?bleibt ein Bauch bei den anderen auch für immer???
Dieses Thema bzw. eine schlanke Figur macht mir auch Angst! bin zwar schlank und habe momentan einen brettbauch bzw. keinen...Kinder habe ich noch nicht, aber die Konsequenzen nach der geburt-dies macht mich verzweifelt. Was is, wenn man den Bauch vor der Geburt so stark trainiert bzw. den Press macht u etc., sodass nach der Geburt es wieder in Norm wird. Ich meine, es gibt doch viele Beispiele z.B. Heidi Klum hat 3 Kinder geboren und sieht immer noch top aus, Angelina Jolie auch...Es gibt aber natürlich auch andere Besipiele wie z.B. Britney Spears, die im Gegenteil nur dicker wurde... Meine Mutter hat z.B. auch ein Bäuchlein, sie war scho deshalb beim Arzt, der hat ihr eine plastische OP angeboten-ich glaub, es heisst Liposaktion oder so. Naja, ich hab ihr es abgeraten, da es a)teuer ist; b)die Figur sieht nicht immer danach 100%ok bzw. an einer Stelle, wo ausgeschnitten wird, bleibt flach, an allen anderen sammeln sich naturgemäß die Fettpolsterchen, also das Ganze sieht unnatürlich aus. Eine andere Bekannte von mir riet einen speziellen Gürtel, nach der Geburt zieht man ihn an und der hat so was wie nen Sauna-Effekt, der Bauch zieht sich zurück, ob das wahr ist, weiß ich nicht...
luiziana01
luiziana01 | 19.03.2008
6 Antwort
ja verscheinlich
is schon komisch , wenn der rest des körpers normal aussieht ausser der bauch=( naja bekomm eben oft zu hören...bist du schwanger?man man..naja werd mich wohl mit abfinden müssen=( aber danke
Jesse05
Jesse05 | 19.03.2008
5 Antwort
hab auch danach immer´n wabbelbauch.. :0)
also bei war es leider auch so...ich musste ständig mein bauch einziehen, dann sah es nicht ganz so schlimm aus.selbst als ich nach 6 jahren über 10 kilo abgenommen hatte, der bauch war immer da...wahrscheinlich ist er einfach zu ausgeleiert..hört sich ja komisch an... :0) LG petra
teufelchen1302
teufelchen1302 | 19.03.2008
4 Antwort
sind noch ganz
ich habe schon seit jahren einen hervorstehenden magen...dadurch sieht das noch eigenartiger aus...und dan den seiten hängt er so komisch über... naja bauchmuskeln scheinen noch okay...denn die kamen hervor als ich sport machte aber mein unterbauch geht zb eingach nich weg
Jesse05
Jesse05 | 19.03.2008
3 Antwort
Warst du schon mal beim Arzt deswegen?
Bei meiner Mutter sind z.B. die Bauchmuskeln etwas gerissen auf der einen Seite und seitdem ist auch ihr Bauchnbel etwas nach links versetzt. Ist das bei dir auch so?
Entchen77
Entchen77 | 19.03.2008
2 Antwort
danke
ja alles versucht...=(
Jesse05
Jesse05 | 19.03.2008
1 Antwort
Hast du denn schon gezielte
Bauchübungen gemacht? Ich meine Situps für die geraden und schrägen Bauchmuskeln?
Entchen77
Entchen77 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen