abnehmen nach Schwangerschaft?

finchen84
finchen84
14.03.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

ich hab mal ne ganz blöde Frage .. Wie kann man nach der Schwangerschaft wieder schön schlank werden? Also auch das der Bauch wieder ganz straff wird .. Und ab wann darf man wieder Sport machen? Wie war das bei euch so?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stillen verbrennt ne Menge Kalorien
Soviel ich gelesen habe, bist Du noch schwanger und ich kann Dir somit das noch das Stillen empfehlen. Stillen verbringt wahre Wunder und tut nicht nur dem Baby gut! Der Bauch geht weg, wie nix. Habe in der Schwangerschaft 16 kg zugenommen und hatte nach 8 Wochen wieder mein Ausgangsgewicht. Und das Schönste => ich durfte soviel essen wie ich wollte - ist so eine Diät nicht toll? Wann Du mit Sport wieder anfangen kannst, weiß ich nicht, aber ich hätte in der Anfangszeit mit Baby keine Zeit gehabt. Es ist schon eine Umstellung, wenn man aufeinmal so einen kleinen Spatz da hat. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 14.03.2008
2 Antwort
apropro abnehmen
bekommt man den hängebauch auch wieder irgendwie weg? die zwillinge haben meinen bauch so arg gedehnt, dass der bauch richtig tief hängt. kann man das irgendwie beseitigen??
manja0702
manja0702 | 14.03.2008
1 Antwort
abnehmen
also ich glaub du mußt zwei oder drei monate warten nach der schwangerschaft bist du wieder anfangen kannst mit sport.also mein kleiner ist jetzt fast 7 monate und nen kleinen bauch hab ich immernoch.das geht schon irgendwann weg und wenn nicht auch egal mein mann liebt mich wie ich bin
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen