was tun gegen zahnschmerzen

dani1002
dani1002
13.11.2009 | 16 Antworten
hallo zusammen
ich bin in der 25 ssw und habe tierische zahnschmerzen kaum noch auszu halten könnte so los heulen hab ne paracetamol genommen die mir aber nicht hilft keine ahnung wieso habt ihr vielleicht tips was ich machen kann am besten ohne zahnarzt habe richtige panik vor dem zahnarzt
glg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das
mit dem röntgen stimmt soweit. es sei denn er hat digitales röntgen. da sind die strahlen super gering. aber das wird auch nur im äusersten notfall gemacht. manchmal strahlen die schmerzen aus. und auf gut glück geht dann kein za an die arbeit. wäre ja schlimm wenn. gute besserung
ellen2
ellen2 | 13.11.2009
15 Antwort
hallo
hatte in der ss auch zahnschmerzen, war beim zahnarzt und er hat den mit bäteubung wieder heile gemacht.heut zu tage können die einem in der ss auch super helfen ohne leiden...das einzige was nicht geht ist aufnahme vom zahn, also röntgen oder wie das heisst.am besten sofot heute noch zum notzahnarzt fahren, sonst wirst du noch bekloppt und alle mittel helfen vorübergend.gute besserung
edina1
edina1 | 13.11.2009
14 Antwort
@dani1002
dann mal los...notdienst wartet schon auf dich...aber danach wirds dir wieder gut gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
13 Antwort
Hilft alles nix, geh morgen zu einer zahnärztlichen Notarztpraxis
Der guckt nach. Im Zweifel gibt es Beteubungen, die mit einer schwangerschaft vereinbar sind. Der kleine Pixer ist dann wirklich das Schlimmste und danach ist alles chick.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2009
12 Antwort
das tut aber dann nochmehr weh
..musst du wissen
saliha-tara
saliha-tara | 13.11.2009
11 Antwort
hallo
du arme, aber ich glaub um den Zahnarzt wirst du nicht rum kommen, geh doch morgen zum Notdienst, dann hast du es hinter dir....da ist bestimmt nur ein kleines Loch was dich so ärgert...gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
bin gelernte zmf
ich würde zum za gehen. der kann dir sicher helfen. besser als wenn du dich weiter rum quälst. auch wenn du angst hast. denn die ganze zeit medis nehmen ist nicht sinn der sache... lg
ellen2
ellen2 | 13.11.2009
9 Antwort
dass nelken den nerv abtöten, hab ich noch nie gehört
Nelken bestehen zu über 70% zu aus dem ätherischen Öl Eugenol. Dieses Öl wirkt betäubend, weswegen Nelken Zahnschmerzen lindern können. Übrigens Eugenol kommt auch in Zimt vor.
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
8 Antwort
gewürznelke
ganz ehrlich ob man mir den zahn zieht oder sonst was oder ich mir den nerf abtöte hauptsache die schmerzen hören auf würde alles tun damit die aufhören
dani1002
dani1002 | 13.11.2009
7 Antwort
da
hilft nur der Zahnarzt. Panik hin oder her. Aber permanent schmerzen sind viel schlimmer und in der SS Schmerztabletten schlucken, ob paracetamol oder anseres, das wird ich mir auch überlegen. lg kawija
kawija
kawija | 13.11.2009
6 Antwort
Gewürznelke würd ich nicht nehmen denn die tötet den
Nerv ab!!!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 13.11.2009
5 Antwort
hm
ohne zahnarzt wird wohl nicht gehen...... hab in der letzen schwangerschaft auch nen zahn rausbekommen. ständig schmerzmittel nehmen hat nichts..... hab nen ganz lieben zahnarzt.
Nightangel
Nightangel | 13.11.2009
4 Antwort
dann gehst du zum schmied
so wie früher- wenns denn der zahnarzt nicht sein soll ;)
Nordseeengel
Nordseeengel | 13.11.2009
3 Antwort
versuch mal
eine gewürznelke auf den zahn drücken, der wehtut. das soll helfen...
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
2 Antwort
ohne
gehts nicht wirklich naja sonst ne ibu nehmen
pobatz
pobatz | 13.11.2009
1 Antwort
Da wird der ZA Termin dann wohl sehr nötig sein
Denn andere Medis kannst Du ja nicht nehmen
saliha-tara
saliha-tara | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
Zahnschmerzen in der SS
15.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading